Futter von Coppens

Molch

Business Mitglied
Hallo Stefan!

Ich verstehe den Begriff Koifuttertest auf Deiner Seite nicht.

Wie stellst Du Dir ein Vergleich eigentlich vor?

Bei geeigneteren Futtersorten verschwinden Deine im Ranking auf die letzten Plätze.

Hier einige fragwürdigen Aussagen von Dir:

° reduzierter Proteinanteil im Sommerfutter
° Sommerfutter mit 31-34%Protein
° Winterfutter mit 54% Protein
° 2-4 Fütterungen täglich
° Temperaturen zwischen 3 und 38 Grad Celsius machen keine Probleme. Die angenehmste Temperatur liegt zwischen 15-20 Grad Celsius. Hier gedeihen sie am besten.

° Besonderheiten: Der sehr geringe Rohascheanteil lässt die Kois das Futter gut verdauen und belastet das Wasser minimal.

°Besonderheiten: Dieses Futter besteht aus 8 verschiedenen Futtersorten zu gleichen Anteilen. Somit ist ein guter Durchschnitt an Inhaltsstoffen gewährleistet.

Einige Aussagen sind ja nicht falsch, hier sollte jedoch nach Temperatur und Alter der Koi unterschieden werden.
Den veralteten Begriff kaltblütig solltest Du durch wechselwarm ersetzen.

Die Angaben zu Besonderheiten sind Mumpitz.
 

stefanr

Mitglied
Ok danke alles klar.

Ich will eine optisch ansprechende Informationsseite aufbauen die Leuten hilft schnell verschiedene Futtersorten zu vergleichen.
Ich bin wirklich über jeden Tipp dankbar
 

showa65

Mitglied
Moin-
da fehlt aber jegliche Basis bei Deiner Seite.

Unabhängig von den ganzen Fehlinformationen, die Du verbreitest und für Dich recherchiert hast, sind die wirklich relevanten Futtersorten des Koimarkts (ohne dass ich die jetzt nennen möchte) noch nicht einmal erwähnt.

Deine "Informationsseite" ist komplett am Markt vorbei.
 

stefanr

Mitglied
Aha...dann gibt es anscheinend etliche Fehlinfos im Netz....


Welche Futtermarken sind empfehlenswert? Was sind die harten Falschaussagen?
 
A

Anonymous

Guest
stefanr schrieb:
Ok.

Die Fehler sind, sobald ich weiß welche Dinge verbessert gehören, rasch korrigiert.
Hallo,
ich habe so einen ersten Eindruck bekommen und bin sicher, dass du genau weiß was das für Test ist, oder? :lol:
Diese privaten wertlosen Tests findet man oft im Internet um die Ware weche man selber vertreiben will ins gutes Licht zu schieben.
Bitte verschone uns damit, die nächste sinnlose Futter Diskussion braucht hier keiner!:roll:
Du machst hier eben eine schöne Werbung für die Firma, oder?
Oder warum ist dein "Test" immer noch zu sehen bei deinen Beiträgen???
Brauchst nichts zu korrigieren, lass es einfach gut sein.
Schönen Tag noch!
Grüße Walter
 

stefanr

Mitglied
Hallo Walter,

ich vertreibe kein Futter. Ich will auf der Homepage Informationen bieten die weiterhelfen und durch diese Dienstleistung Besucher auf meine Seite bringen.

Diese allgemeinen (befangenen) Testseiten sind nicht wirklich reich an Mehrwert.

Und meine Signatur ändere ich sobald ich am Pc sitze (am Handy nicht so prickelnd).


Mit derartig negativen Feedback habe ich ehrlich nicht gerechnet...

Aber nochmal: Ich würde, sobald mich jemand aufklärt was zu ändern ist, rasch die Fehler korrigieren!
 

GM-Koi

Mitglied
Also ich sehe leider auf der Seite nirgendwo einen echten TEST.

Ziel
Aufbau
Durchführung
Parameter
Dauer
Futtersorten
Ergebnisse
Bewertung

....


Ich sehe nur einen sehr sehr kleinen Koifutter-Vergleich von wenigen Sorten. Das wirst Du doch nicht als Test bezeichnen wollen - oder?

Und 54 Prozent Protein von Sera ... da spielen meine Koi nur noch Drehwurst. 38-40 Prozent ist denen schon zu viel.
 

edekoi

Mitglied
stefanr schrieb:
Ok.

Die Fehler sind, sobald ich weiß welche Dinge verbessert gehören, rasch korrigiert.
Du hast zum Beispiel Sorten aufgeführt, die es in 2017 nicht mehr geben wird.

Alle inhaltlichen Fehler und teilweise fehlenden Wörter in deinen Ausführungen zu korrigieren, habe ich keine Zeit und Lust.

Aus meiner Sicht ist die Seite absolut sinnlos.
 

stefanr

Mitglied
Ok, danke.

Ich strukturiere den Vergleich neu und nehme das Sera raus.

Welches Futter darf hier nicht fehlen? Ich will
Hier aber keine Futterdiskussion lostreten....
 

stefanr

Mitglied
Danke Ekki,


bezüglich Korrekturlesen -> um das bitte ich ja nicht. Ich würde es hilfreich finden wenn ich hier kurz höre:"Pass auf das ist Blödsinn, das stimmt nicht und das ist so und nicht so."

Dachte nicht dass die Seite so schnell besucht wird nur weil ich sie (noch) in der Signatur habe...außerdem sind die Information die ich zusammengesammelt habe ja nicht in meinem Kopf entstanden, sondern steht so schon im Netz...ich will keinen Schaden!
 
Oben