Alle guten Dinge sind drei

Knuti225

Mitglied
Ein wirklich toller Teich, da kann man ja richtig neidisch werden!

Viele Grüße aus Herzogenrath Kohlscheid!
Sven
 

Bernd82

Plus Mitglied
Einfach toll wie du alles gemacht hast... :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft: :thumleft:

Darf ich fragen, wie du mit dem Polymare-Trommelfilter zufrieden bist ?
 

koihobby2012

Mitglied
Hallo Sven

Vielen Dank! Musst aber nicht neidisch sein, war schließlich schon ein langer Weg bzw. einige Jahre bis dahin. Nun bin ich erst mal zufrieden, befinde mich im Herbst/ Winter Entzug und freue mich aufs Frühjahr 2017 wenn es wieder los geht.

Viele Grüße in die Nachbarschaft

Hans
 

koihobby2012

Mitglied
Hallo Bernd

Auch Dir vielen Dank! In der Tat war das Bauen der Anlagen schon sehr intensiv. War aber schön, besonders dann wenn alles funktioniert. So nun sind wir auch schon im Thema. Selbstverständlich kannst Du fragen. Kurz um. Ich bin sehr zufrieden.

Der Polymare-Trommelfilter macht genau das was er soll. Er arbeitet ohne Probleme seit 2012 bei uns ununterbrochen. Das Sprühbild ist mit der originalen Pumpe sauber. Die Trommel lässt sich gut wechseln und die Gaze erneuern ist keine große Sache. An alle Bauteile kommt man gut ran und man hebt sich keinen Bruch am Trommelfilter. Am 20.08.2016 auf der vorigen Seite habe ich schon mal etwas dazu geschrieben. Solltest Du noch spezielle Fragen haben bin ich gerne bereit sie zu beantworten.

Viele Grüße
Hans
 
Oben