Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Alle guten Dinge sind drei
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teichbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knuti225
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 18.11.2016 07:23    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein wirklich toller Teich, da kann man ja richtig neidisch werden!

Viele Grüße aus Herzogenrath Kohlscheid!
Sven
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 18.11.2016 07:23    Titel: Links zum Thema

Nach oben
Bernd82
Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 4252
Wohnort: 77784 im Ortenaukreis

BeitragVerfasst am: 18.11.2016 14:13    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Einfach toll wie du alles gemacht hast... daumenlinks daumenlinks daumenlinks daumenlinks daumenlinks

Darf ich fragen, wie du mit dem Polymare-Trommelfilter zufrieden bist ?

_________________
Grüßle Bernd
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen...
http://www.youtube.com/watch?v=R9hOanc3buw&feature=youtu.be
http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t=24097&highlight=neubau
Nach oben
koihobby2012
Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 59
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 20.11.2016 20:32    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Sven

Vielen Dank! Musst aber nicht neidisch sein, war schließlich schon ein langer Weg bzw. einige Jahre bis dahin. Nun bin ich erst mal zufrieden, befinde mich im Herbst/ Winter Entzug und freue mich aufs Frühjahr 2017 wenn es wieder los geht.

Viele Grüße in die Nachbarschaft

Hans

_________________
___________________________________________________________
http://www.koi-live.de/ftopic46113.html
Nach oben
koihobby2012
Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 59
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 20.11.2016 22:02    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Bernd

Auch Dir vielen Dank! In der Tat war das Bauen der Anlagen schon sehr intensiv. War aber schön, besonders dann wenn alles funktioniert. So nun sind wir auch schon im Thema. Selbstverständlich kannst Du fragen. Kurz um. Ich bin sehr zufrieden.

Der Polymare-Trommelfilter macht genau das was er soll. Er arbeitet ohne Probleme seit 2012 bei uns ununterbrochen. Das Sprühbild ist mit der originalen Pumpe sauber. Die Trommel lässt sich gut wechseln und die Gaze erneuern ist keine große Sache. An alle Bauteile kommt man gut ran und man hebt sich keinen Bruch am Trommelfilter. Am 20.08.2016 auf der vorigen Seite habe ich schon mal etwas dazu geschrieben. Solltest Du noch spezielle Fragen haben bin ich gerne bereit sie zu beantworten.

Viele Grüße
Hans

_________________
___________________________________________________________
http://www.koi-live.de/ftopic46113.html
Nach oben
Bernd82
Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 4252
Wohnort: 77784 im Ortenaukreis

BeitragVerfasst am: 21.11.2016 09:37    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke dir...
Razz

_________________
Grüßle Bernd
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen...
http://www.youtube.com/watch?v=R9hOanc3buw&feature=youtu.be
http://www.koi-live.de/viewtopic.php?t=24097&highlight=neubau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teichbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sind das Koi? Fred S Koi Allgemein 8 23.09.2017 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sind das genau für Koi s Wollywood 71 Koi Allgemein 1 29.08.2017 17:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SSV für alle Koi aus der Innehälterung Tommy Infos & Aktuelles 0 12.08.2017 02:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sind die neusten Rohrpumpen? meini Technik 17 08.08.2017 11:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es sind noch Koi da Robby Biete 3 30.06.2017 17:35 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koifutter | Sitemap



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group