Tannenwedel

G

Gelöschtes Mitglied 12311

Guest
Hallo forumgemeinde , kann mir bitte jemand sagen was zwischen mein tanennenwedel wächst !?

Wasserpest?
 

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 12311

Guest
Splinter schrieb:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.aquarium-forum.at%2Falbum%2Fdata%2Fmedia%2F60%2Fhippuris3.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.aquarium-forum.at%2Fshowthread.php%3Ft%3D6586&h=492&w=713&tbnid=LVHAelnqgpA3UM%3A&vet=1&docid=QB81CAwBV8Iv1M&ei=-UU3WN6eAevXgAbyoICoDg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1141&page=1&start=24&ndsp=31&ved=0ahUKEwie_8u7lsLQAhXrK8AKHXIQAOUQMwhrKDMwMw&bih=736&biw=1600

Sieht genauso aus... :(
Hab ich nie gepflanzt,aufgefallen ist es mir im oktober... dachte zuerst es weren junge tannenwedel die durch die Kälte nicht hochkommen ...
Muss ich versuchen irgendwie zu entfernen, ist ziemlich weit verbreitet in mein pflanzen Bereich .
 

edekoi

Mitglied
Sei doch froh, dass er sich selbst so gut vermehrt.
Ist doch ein guter submerser Sauerstofflieferant und tolles Laichsubstrat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12311

Guest
edekoi schrieb:
Sei doch froh, dass er sich selbst so gut vermehrt.
Ist doch ein guter submerser Sauerstofflieferant und tolles Laichsubstrat.
Die koi haben kein Zugang zum pflanzenfilter.
habe Angst das sich das stark verbreitet und die anderen Pflanzen nicht mehr wachsen .
 
Oben