Kabellänge Aquaforte Vario

Howwie

Mitglied
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie lang die einzelnen Kabel bei den Variopumpen von Aquaforte sind? In den Beschreibungen ließt man zwar 10m als Kabellänge, aber mich interessiert die Länge vom Netzstecker zum Controler und vom Controler zur Pumpe...
Konnte dazu leider nix finden... :(

Gruß Martin
 

Kuki

Mitglied
Controler - Pumpe ist definitiv kürzer als Controler - Netzstecker. Wie lange genau müsste ich morgen mal schauen. Jetzt ist es zu dunkel.
 

Howwie

Mitglied
Wäre sehr hilfreich, wenn ihr bei Tageslicht mal gucken könntet...

Zwischen Controler und Pumpe ist aber soweit ich auf Bildern gesehen habe noch solch ein wassergeschützter Stecker,oder?

Ich benötige vom Controler zur Pumpe im Idealfall 4m, da ich den Controler nicht im Filterkeller montieren wollte, sondern im Teichhaus direkt daneben....( Display immer im Blick, Deckel Filterkeller muss nicht geöffnet werden, um Leistung zu ändern ect.)
 
Oben