Bedrucktes, Personalisiertes, Sticker etc

TimoFreitag

Mitglied
Hallo,

ich hole mal kurz aus :D
Mein Kollege hat angefangen sich selbstständig zu machen. Er arbeitet im Werbedesignbereich. Er hat alles an Zubehör was man zum Folieren, Bedrucken und Herstellen von personalisierten Sachen braucht.
Da er ganz am Anfang steht braucht er natürlich ein wenig Unterstützung.
Da er wirklich ein guter Freund ist versuche ich ihm zu helfen.

Hier mal Beispiele was er macht:
Bedruckte T-Shirts
Sticker aller Art nach Wunsch in allen Größen
Erstellen Personalisierter Feuerzeuge, Tassen, Gläsern, Handschuhe etc.

Er kann quasi alles in Werbe und MEdiendesign möglich ist. Er benutz wirklich gute Sachen und ich selbst esitze auch schon einiges davon.

Also um euch hier nicht ewig lesen zu lassen hör ich jetzt mal auf :D

Wenn einer von euch Fragen hat oder gerne ein GEschenk zu Weihnachten haben möchte einfach melden :D Ein KOI-Shirt hat er für mich auch schon erstellt. Genau wie Mercedes Shirts etc.

Meldet euch bei mir.

Vielen Dank :)
 

TimoFreitag

Mitglied
Hallo,

die Webseite ist im Aufbau:
http://id-werbedesign.de/

Und sein Facebook könnt ihr hier finden:
https://www.facebook.com/idwerbedesign/?fref=ts

Im moment machen wir eher Sachen auf zuruf aber Bilder von Beispielen kann ich dir mal anhängen
Hier ein T-shirt was gestern fertig gemacht worden ist, für einen KFZ-Lehrling von Mercedes

Wer was möchte kann gerne mit mir komunizieren
 

Anhänge

Oben