firma oder privat für epdm oder pvc raum wolfsburg

Golf4turbo

Mitglied
suche jemand der mir in meine Innenhälterung Folie rein schweißt im raum wolfsburg
 

Felix2406

Mitglied
Würde mich auch mal interessieren wo man sowas in guter Qualität herbekommt und ob jemand mit den Firmen die man so über google findet schon Erfahrungen gesammelt hat?

Lg Felix
 

matigoal

Mitglied
Für uns musste er damals weiter fahren und war trotzdem noch besser und günstiger als ein Schweißer vor Ort. Einfach mal anfragen. Andre ist ein netter:)
 

Gummibaer

Mitglied
matigoal schrieb:
Für uns musste er damals weiter fahren und war trotzdem noch besser und günstiger als ein Schweißer vor Ort. Einfach mal anfragen. Andre ist ein netter:)
Kann ich nur bestätigen, bei uns waren es fast 600 und für meinen Freund ginge es sogar bis ins tiefste Bayern (zum leidwesen von Andre zwecks Verständigung gell :) ) aber bei der Top Qualität die du da bekommst kannst die Anfahrt sicher in Kauf nehmen.
 

Golf4turbo

Mitglied
Ok habe hier einen um die Ecke aus Stendal der hat bei meinem Cousin die Folie(1.5mm Folie 500vlies) vom Teich gemacht bei 65qm mit Alles drum und dran 1200€ und habe ihn jetzt gefragt was er für meine 13qm will meinte er 560€ und das finde ich als Vergleich relativ viel
 
Hallo,
ist Deine Innenhäterung rechteckig? Dann kannst Du Dir die Folie fix und fertig auf die Größe Schweißen und liefern lassen. Habe da allerdings zurzeit keine Adresse.
 

makirsch

Mitglied
Odenwald-Teich schrieb:
Hallo,
ist Deine Innenhäterung rechteckig? Dann kannst Du Dir die Folie fix und fertig auf die Größe Schweißen und liefern lassen. Habe da allerdings zurzeit keine Adresse.
Koigarten Müller bietet so etwas an.
Hab da mal für meine 5m³ IH angefragt.. waren ca. 1200€....

lG,
Martin
 

Felix2406

Mitglied
Hey,

ich möchte ihm Frühjahr auch einen rechteckigen Teich aus pvc oder epdm machen lassen. Wäre interessant wie dick und was für eine Folie verwendet wurde?

Lg Felix
 
Oben