Koi Oberschwaben: neuer Händler für Schwaben/Allgäu

schwabe72

Mitglied
Liebe Koigemeinde,
Ich möchte auf diesem Weg gerne bekannt geben, dass ich einen kleinen, aber feinen Koihandel betreibe. Nach langjähriger Erfahrung in der Koihaltung ist diese Entscheidung in erster Linie aus Leidenschaft zu den Tieren entstanden.
Ich habe mich dazu entschlossen, ausschließlich als Präsenzhändler an den Markt zu gehen. Anfang November erwarte ich meinen ersten Herbstimport aus Japan. Ich werde nur Hand selektierte Koi von ansprechender Qualität anbieten. Es besteht daher noch bis Ende diesen Monats die Möglichkeit, Wünsche zu äussern. Ich werde dann versuchen, entsprechende Koi zu selektieren.
Über einen Besuch freue ich mich immer sehr. Weitere Infos findet ihr gerne auf meiner Homepage www.koi- oberschwaben.de

Es grüßt euch
Koi-Oberschwaben
Wolfgang Stühle
 

chopper

Mitglied
Tolle Internetseite. Ist das Ihr eigener Teich mit den Granitsteinen?
Falls ja, wer hat den gebaut? Sieht wirklich einmalig aus.
 

schwabe72

Mitglied
Hallo Chopper,

vielen Dank. Ja, das ist mein eigener Teich. Der Sache nach sind es zwei
Teiche, die so gestaltet sind.
Gebaut habe ich das alles selbst. Insgesamt hat die Gartengestaltung
7 Jahre gedauert. Ich habe das alles in meiner Freizeit gemacht.

Gruß W. Stühle
 

schwabe72

Mitglied
Neues

Liebe Koigemeinde,

Der neue Import ist da. Ich habe mir erlaubt, die Boxenbilder online zu stellen. Interessierte finden sie unter www.koi-oberschwaben.de dort unter der Rubrik "Impressionen".
Einzelbilder sind derzeit mit Rücksicht auf die Fische noch nicht möglich.
Viel Spass beim Anschauen wünscht
Koi Oberschwaben
 

schwabe72

Mitglied
Einzelbilder fertig

Liebe Koigemeinde,

Die Einzelbilder der importierten Fische sind nun alle online auf
www.koi-oberschwaben.de abrufbar. Ich wünsche viel Spaß beim
Stöbern.
An dieser Stelle schon jetzt allen ein besinnliches Weihnachtsfest sowie
Ein koigesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr 2017.

Viele Grüße
Koi Oberschwaben
 
Oben