Bezugsquellen für Brücken

Rai Hannover

Mitglied
Hallo Leute!

Ich möchte meinen Garten durch einen 1,80 m breiten Wassergraben mit Kois in zwei Hälften teilen und brauche deshalb Ideen für eine schöne und funktionstüchtige Brücke. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn Ihr mir Tipps geben könntet, wo man solche Brücken bekommen kann. Schon jetzt vielen Dank!

Gruß, Rai
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Bei mir vor Ort führt der Baustoffhändler solche Brücken (aber nur auf Anfrage).

Zweite Möglichkeit wäre sich beim Schreiner eine zimmern zu lassen.
 

tuffi.sug.ch

Mitglied
bei ebay gibt es einen anbieter namens holzwurm-extrem der hat sehr gute und auch zudem günstige brücken. die aktuellen angebote sind nur ein kleiner ausschnitt, ein bekannter von mir hat seine brücke bei ihm bestellt. guck mal in seinen bewertungen, da sieht man besser das spektrum seines angebotes. und man kann ihm einen preis vorschlagen, worauf er auch oftmals eingeht
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Selber bauen :wink:



_____________________

Andreas
 
Oben