Fernsteuerung Heiung

mike77

Mitglied
Hi,

Da ich eine Möglichkeit zur Fernsteuerung meiner Heizung gesucht habe bin ich auf die Edimax Steuerbare Steckdose gekommen.

Installation dauert 3 min und läuft mit WLAN.

Soweit funktioniert alles und mein Futterautomat wird dann auch noch eine bekommen.

Mfg Mike
 

Anhänge

wr

Business Mitglied
Hallo,

und jetzt ?? Da kannst Du sie ja nur an und aus schalten ? Oder gibt´s da Sondertricks ??

Gruß W
 

Renemo

Mitglied
Hi, wenn man solche WLAN Steckdosen noch mit einem Echo von Amazon kombiniert, funktioniert das alles mit Sprache. Bei Wasserfall oder Teichbel uchtung macht das richtig Spaß :D
 

Golf4turbo

Mitglied
Ja jetzt kan. Man damit an und aus machen habe ich bei meiner inenhälterung auch dran nur bringt es mir ja nix wen ich die werte nicht sehe..... Habe aber als zusatz noch eine IP Camera über dem Becken wo ich auch von überall zugreifen kann.
 

mike77

Mitglied
Habe so eine Temperatur Überwachung mittels 4 verschiedenen Thermometer n um einen Zwischenwerte zu erhalten und dann zu regeln.

Aber heute ist die Fernsteuerung ausgestiegen und nun werde ich erstmal morgen mein WLAN via LAN in die Hütte legen und dort ne separate Glocke machen, dann sollte es wieder funzen.

Mfg
 

Anhänge

Oben