PP Kombifilter ab sofort lieferbar - Trommelfilter mit Bio

Benni2703

Mitglied
Hallo Forum und Koiverrückte!

Kombis aus mechanischem Vorfilter und Bioeinheit sind nichts neues... In dieser Konstellation für uns aber erstmals eine Alternative für kompakte Plug and Play Systeme da die Biologie ausreichend groß und anständig zu betreiben ist.

Die bewährten Trommelfilter in Verbindung mit einer Moving Bed Biokammer und auf Wunsch direkt verbauter getauchter Spülpumpe. Natürlich inkl. Steuerung und allen wichtigen Sensoren!

Die PP Trommelfilter laufen nun zu vielen hunderen seit einigen Jahren an den Teichen und machen dort einen hervorragenden Job.

Mit dieser neuen Lösung gibt es nun eine weitere tolle Alternative für eine wirklich kompakte Filteranlage, die einfach was kann.

Sollte eine weiterführende Biologie gewünscht oder benötigt sein kann jederzeit ein weiterer Behälter in Schwerkraft oder Gepumpt nachgeschaltet werden.

Ab sofort sind die Anlagen in Größe 22 und 35 verfügbar. In Kürze dann auch als 50er Version.

Einführungspreise:

CL 22 bis 22 Kubik Durchfluss 3129 Euro
CL 35 bis 35 Kubik Durchfluss 3289 Euro

Mit verbauter Spülpumpe jeweils plus 240 Euro.

http://www.bgm-teichtechnik.de/de/Trommelfilter/PP-Trommelfilter/

Viele Grüße!


 

Anhänge

Oben