Winterverluste 2016

stephan j

Mitglied
Bei mir ein T-Showa wurde rechts und links im Bereich der Brustflossen gelb, wo eigentlich weiß sein sollte. Nach 5-7 Tagen in der IH sieht er wieder normal aus. Verdacht auf Leberproblem, warte nun bis es draußen konstanter ist und dann wird die Temperatur angepasst und ab zurück in den großen Teich
 

hundflorian

Mitglied
Klares Wasser und kann die Boote auf den Grund sehen, und beurteile als gut überstanden den Winter.
Aber wenn due Temperaturen steigen, werden wir sehen, ob alles gut gelaufen ist.
Mein Shiro Utsuri hat richtig gut sein schwarz durchgedrückt.

2 Koi muss ich beobachten, der Platino scheint krumm zu sein, und ein Karashi hat ein Tumor, wie es aussieht.
 

sammy

Mitglied
Verluste im Teich

Hallo Manu 85,

das wäre schön, wenn sich das bei höheren Temp. wieder gibt,
denn meine Ogon Dame ist ein sehr schöner, :wink: verfressener Koi,
die auch etwas zu sagen hat im Teich. :wink:
Es wird Zeit das es wärmer wird !

Lg Sammy :wink:
 
Oben