Frage an die UltraSieve3 Besitzer

ScaryMovie2

Mitglied
Hallo Zusammen,

kann mir jemand die Höhe der Einlaufstutzen vom UltraSieve nennen? Technische Daten geben leider nur die Breite etc an. Bereite die Verrohrung meiner IH vor, wollte möglichst mit den Rohren keine Berg und Talfahrt machen - habe zur Zeit aber noch keine Technik vorrätig.

Vielen Dank im Voraus!
 

ScaryMovie2

Mitglied
Vielen Dank! Schräg von unten? Ist ja noch schlimmer :lol:

9cm? Das ist ja gar nix. Also unterer Rand ist dann 4,5cm vom Boden weg. :shock: Ich glaube, da baue ich mir ein Dummy, das wird ja interessant :lol:
 

fch-pyromane

Mitglied
Der Einlaufstutzen hat unten 4 cm, dann fängt er an. Ja so leicht Schräg halt, so hast du eine günstige Fließgeschwindigkeit, gerade geht natürlich auch, aber je nachdem wie lang das Rohr dann ist, läufst du Gefahr das es evtl dann auch schräg nach unten geht und du dann Luft im Kreislauf haben kannst. Son cm reicht ja aus.
 
Oben