UVC

AndyS

Mitglied
Hallo ,

habe gestern meine TMC zur Revision rein geholt und dabei festgestellt das sie wohl eine ganze Zeit lang eingeschaltet war im WInter. :twisted: :twisted:
Jetzt mal eine andere Frage : Gitb es einen Grund der dafür spricht die Glasröhre in die die Leuchtröhre reingeschoben wird zu tauschen?

Hatte noch eine Neue im Keller und mal vergleichsweise nebeneinander gegen das Licht gehalten, keine Unterschied.

Grüße AndyS
 

Hanny

Mitglied
Hi

solange die Glasröhre ganz klar ist und keinen Kalk oder Schmutz hat dann einfach weiter nutzen. Es geht ja darum dass das Licht möglichst gut abstrahlt.

Grüße Hanny
 

AndyS

Mitglied
Denke ich , auch so , weil ja bei bestimmten Shops immer
stehr regelmäßig tauschen, aber ausser Verkaufsargumenten
sehe ich da auch keinen Sinn.

Grüße AndyS
 
Oben