Hilfe Fische sterben!Wer kommt aus der Nähe von Ennepetal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prowler007

Mitglied
Hallo,
wir verzweifeln gerade etwas,es sind schon vier Fische nach dem Winter gestorben.Würden uns freuen wenn jemand mit Erfahrung aus der Umgebung mal Zeit hätte und vorbeikommen könnte.Danke
LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Prowler007 schrieb:
Werde diesen Chat der oberklugen und im Leben immer fehlerlosen jetzt verlassen und wünschen euch noch viel Pech im Leben!
LG
na du bist ja ganz ein Lieber :lol:
Deine Koi können nichts dafür das sie bei der AOK versichert sind :wink:
Hau einfach mal paar Infos raus über den Teich, Filter, Besatz und wie das Sterben auftritt bzw. ob die Fische vorher irgendwelche Anzeichen haben.
Vielleicht kann dir dann geholfen werden.


___________________

Gruß Andreas
 

Highfly74

Mitglied
Hi Prowler,

willkommen im Club.

Meine sind auch eingegangen.

Um auf das Thema zurückzukommen, hast du den Wasserwerte? oder wie sehen die Fische aus?

Highfly
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich habe diese Unnützdiskussion, die wir schon gefühlte 10.000x hatten, entfernt.

So, zurück zum Thema:
Um dir bzw. den Fischen helfen zu können brauchen wir etwas mehr Infos.

Bitte 1x lesen und möglichst genau beantworten:
http://koi-live.de/ftopic7389.html

Zusätzlich noch: Lief der Filter im Winter? Wurde belüftet? Wann hast Du die Fische eingesetzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben