Koi-Preis-Leistungsverhältnis

tosa

Mitglied
dann ist ja alles gut, und du brauchst uns nicht zu belehren, Deine Betrachtungsweise des Teichs ist deine Sache und ich hoffe das du in deinen Büchern das findest was du suchst.

was liest man denn als so erfahrener Koihalter für Bücher?
 

Fred S

Plus Mitglied
Und die Anlage auch nicht Silvio, ich werd euch mal, sobalt es geht ein paar schöne Eigenzucht Tiere zeigen mal sehen wie die sich entwickeln.
 

showa65

Mitglied
Moin Fred!
Wie war das mit Seite 89...
Bitte noch einstellen! :idea:

Oder hat da jemand anderes eventuell einen Screenshot?
 

Fred S

Plus Mitglied
Ich wüste nicht das ich euch belehrt habe, aber die herbeigeredeten Horroszenarien gehen ein fürchterlich auf den Sack. Anstatt mal ein paar Bilder von euren Anlagen oder Tieren zu zeigen das man sich drann erfreuen und Idehen hohlen kann, wird hier in erster Lienie versucht was schlecht zu reden.
Vileicht wirds mal besse - Danke
 

showa65

Mitglied
Wäre sehr einfach.

Du kannst zB gerne auf den link in meiner Signatur klicken.

P.S. Wie Tosa, wäre natürlich auch ich erfreut zu wissen, aus welchen Büchern man etwas lernen kann...
 

Fred S

Plus Mitglied
Hallo Thomas deine Neugierde mußt du schon anders befriedigen, wenn du zu geizig bist den letzten Koikurier zu kaufen, im übrigen hatte ich in einem früheren Koikurier schon mal einen Artikel zum besten gegeben mit Bildern von meinen Teichanlagen, der wohlwollen so abgedruckt wurde aber da weiß ich jetzt auf die schnelle nicht die Nummer.
Gruß Fred
 

showa65

Mitglied
@Torsten:
Fred S schrieb:
Ich habe übrigens im letzten Koikurier Ausgabe 90 mal die Qualität der sog. Japankoi kritisch hinterfragt auf Seite 89. Das kann man dort nachlesen, ich gehe davon aus das Koiliebhaber sowas haben.
Ich bin mal auf eventuelle Reaktionen gespannt.
 

Fred S

Plus Mitglied
Also wollt Ihr mich verarchen, ihr werd euch doch ein Koibuch zugelegt haben, und auch wiissen welche auf dem Markt sind.
Aber das ist wieder tüpich, was sollte das schon für ein Buch sein wo wir noch was entnehmen können, geschweige dem etwas lernen können.
 

tosa

Mitglied
Fred S schrieb:
Also wollt Ihr mich verarchen, ihr werd euch doch ein Koibuch zugelegt haben, und auch wiissen welche auf dem Markt sind.
Aber das ist wieder tüpich, was sollte das schon für ein Buch sein wo wir noch was entnehmen können, geschweige dem etwas lernen können.
Taikan? Koi-Doktor? ach, da gibt es soviel
 
Oben