Koi-Preis-Leistungsverhältnis

michael w

Mitglied
hallo,

daher würde ich eigene nachzuchten auch mehr als gering halten.
 

tosa

Mitglied
Fred S schrieb:
Es gibt wie gesagt noch 2 weitere Möglichkeiten, aber sag mir mal welche du vorschlägst. Und komme mir nicht mit im Internet anbieten, solchen "Schrott" will keiner haben.
Gruß Fred
ich versuche meine Nachzuchten zu verhindern. Das klappt fast jedes Jahr. Aber über das wie brauche ich dir bestimmt nichts zu sagen. Und ja, man kann die auch verschenken.... manchmal gibt es Leute die sowas nehmen. Auch Koi-Shows sind ein interessanter Absatzmarkt, was ich dort an Kois gesehen habe ist teilweise schlimmer als die Nachzuchten. Geschweige denn vom abliegen, etc. ( und damit meine ich nicht die Showkoi)
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Fred S schrieb:
Der Kohaku ist auch gerade dabei sein rot verschwinden zu lassen, der weis leider nicht was er sich damit antut.
Bleibt kuhl Fred :twisted: :evil: :twisted:
wenn du Koi Jahrelang pflegst,dann tötest weil dir die Farbe nicht passt hast du das falsche Hobby.
Persönlich glaub ich aber nicht das du das machst, sondern halte das für dummes Geschwätz :wink:
 

razor72

Moderator
Teammitglied
@Fred S
Ich habe meine Jungkoi ans Piranhaforum abgegeben.
Einen anderen Teil habe wir in einem Karpfenteich abwachsen lassen und dann geräuchert.
 
Oben