Koipocken Chronisch??

showa65

Mitglied
Münsteraner schrieb:
Und der Thomas aus Köln nimmt auch sicher keine Karpfen aus einem nicht auf KHV untersuchten Koiteichen. Wo auch Moderlieschen, Gründlinge, Schleien und Nasen schwimmen dürfen (teilweise aus Wildfängen) Logo, bei dem Bestand, würde ich das auch nicht machen. Aber ich nehme auch nichts aus seinem Koi-Puff. :lol:
@Münsteraner:
Du solltest mehr auf Deine Wortwahl achten.

Wenn ein Koianalphabet und Technikdilettant das Internet nutzt, um seine "Ergüsse" zu publizieren, ist das teilweise ja recht erheiternd und unterhaltsam.

Bei Dir ist aber bereits mehrfach der Bogen überspannt und Du erreichst mangels Wissen ein schädigendes Niveau, was dann auch Kreise erreicht, die hier nicht schreiben.

Vielleicht solltest Du mal bedenken, dass bestimmte Leute auch für bestimmte Händler und Farmen stehen, wenn Du hier diffamierst...

Und...
Du sitzt gefühlt zwar geschützt an Deiner Tastatur- das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass Du Dich im rechtsfreien Raum bewegst.

Auch ein Hund darf übrigens nicht überall einfach mal sein Bein heben...
Selbst wenn er es nicht besser weiss... :idea:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
showa65 schrieb:
Münsteraner schrieb:
Und der Thomas aus Köln nimmt auch sicher keine Karpfen aus einem nicht auf KHV untersuchten Koiteichen. Wo auch Moderlieschen, Gründlinge, Schleien und Nasen schwimmen dürfen (teilweise aus Wildfängen) Logo, bei dem Bestand, würde ich das auch nicht machen. Aber ich nehme auch nichts aus seinem Koi-Puff. :lol:
@Münsteraner:
Du solltest mehr auf Deine Wortwahl achten.

Wenn ein Koianalphabet und Technikdilettant das Internet nutzt, um seine "Ergüsse" zu publizieren, ist das teilweise ja recht erheiternd und unterhaltsam.

Bei Dir ist aber bereits mehrfach der Bogen überspannt und Du erreichst mangels Wissen ein schädigendes Niveau, was dann auch Kreise erreicht, die hier nicht schreiben.

Vielleicht solltest Du mal bedenken, dass bestimmte Leute auch für bestimmte Händler und Farmen stehen, wenn Du hier diffamierst...

Und...
Du sitzt gefühlt zwar geschützt an Deiner Tastatur- das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass Du Dich im rechtsfreien Raum bewegst.

Auch ein Hund darf übrigens nicht überall einfach mal sein Bein heben...
Selbst wenn er es nicht besser weiss... :idea:
Entschuldige bitte lieber Thomas, wenn ich dir zu nahe getreten sein sollte. Die Teichbezeichnung war scherzhaft gemeint und spielte auf die hohe Fluktraktion in deinem Teich an, da du ja immer wieder neue Fische aus Japan holst und andere hier im Forum verkaufst.

Wen habe ich hier diffamiert? Welche Koi Farmen habe ich mir zum Feind gemacht? Welche dunklen Kreise könnten mir Böses wollen, weil ich ihre Interessen störe? Ich bin hier hauptsächlich im Thema Technik unterwegs. Und welcher Rechtsverstöße habe ich mich schuldig gemacht? Von mir aus auch gerne per PN.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12311

Guest
edekoi schrieb:
Stimmt Volker ... die Beiträge einiger User sind unerträglich und an Niveaulosigkeit nicht mehr zu unterbieten.
:thumleft: :thumleft: :thumleft:
 

Fred S

Plus Mitglied
Vorallem die Profile mancher User sind sehr aufschlußreich, da weiß mann gleich mit wem man es zu tun hat und welches Wissen und welche Erfahrung da dahinter steht. Vielleicht sinds auch nur Geheimnissträger ?
Danke tamerki 85
 
Oben