Pimp your Koi

Harald Tracht

Mitglied
Von Baumarkt Koi zur absoluten Rakete, davon träumt jeder. Aber dieser Traum kann jetzt wahr werde. Demnächst bei uns im Shop Koi Make Up.
Hiermit können kleine Unebenheiten, Tancho Fleck nicht rund etc. problemlos ausgemalt werden. Selbst der komplette Koi kann umgestylt werden. Vom Platin zum Kujaku....
Die Packung enthält die 4 Grundfarben cyan, yellow, magenta und schwarz diese können gemischt werden und der Koi Zeichnung angepasst werden.
Der asiastische Hersteller der weltweit alle Synchronschwimmerinnen und Wasserballetts ausstattet garantiert eine Haltbarkeit von mind. 3 Monaten.
Als kleines Bonbon liefern wir dazu Malvorlagen der letzten Shinkokai Gewinner kostenlos mit.
 

Bernd82

Plus Mitglied
Geil...
Ich bestell gleich mal 30 Packungen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Das ist genau das, was jeder gehobene Koibesitzer schon lange braucht :lol:
 

Baeron

Mitglied
Mensch das es das Zeug wieder gibt.Super.
Hab damit mal aus nem Platinum nen Magoi gemacht,die Farbe hält noch immer.
 

Harald Tracht

Mitglied
Antwort

Hallo Ingo,
eigentlich wollte ich es noch nicht bekanntgeben, aber unter der Bezeichnung Kondition und Körperform arbeiten wir an einem Mittel welches neben Botox auch Anabolika enthält. Haben aber aktuell noch Probleme mit der WADA bezgl. der Zulassung.
 

Traudel

Mitglied
Genau,
mein weißes Koimädchen wollte schon immer
ein buntes Kleidchen haben :lol: jetzt wird das Wirklichkeit :!:
 

Frank67

Mitglied
michael w schrieb:
hallo,

und morgen am 02.04. ist der spuck dann wieder vorbei.


:lol: :lol: :lol: :lol:
na das hoffen wir mal.....

so einen Bockmist kann doch nicht wirklich jemand kaufen wollen :roll: :roll: :wink:
 

Bernd82

Plus Mitglied
Silvio....
ich habs gedacht und du geschrieben :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
Oben