fotos von den kranken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

avrock

Mitglied
echt hammer ! was man in so manchen foren erlebt ! man will helfen und bekommt dann sowas wie muh zu hören tickt der eigentlich noch richtig schuldigung aber solche leute regen mich auf !

ich hab selber seid über 20 jahren einen teich und teu teu teu auch ohne erfahrung und fremder hilfe nie ausfälle erlitten ! denke daher kann ich sagen das wenn man sich wirklich selber gedanken macht kann man über biotope und ihre bewohner kann man gar nicht alles falsch machen!
wobei hier malwieder wohl das gegenteil bewiesen wurde !

finde es einfach nur traurig das es user gibt die die foren mit ihrem verhalten dann noch runterziehen! und andere sind dann traurig weil sie nicht die volle resonanz bekommen da einfach viel edie ihr wissen weitergeben würden durch solche user einfach ihre lust verlieren !!!

sorry aber dieses benehmen kotzt mich an !

P.: dieses forum ist einfach spitze und die user geben sich auch echt viel mühe !!!

mfg jan
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
gibts den was neues außer muuh in deinem Teich?
was machen die Koi ?


_______________________

Andreas
 

Ralf_N

Mitglied
Hallo zusammen,

anstatt irgend ein Trollfutter hier abzuliefern, geh ich lieber Fische fuettern.


DIESER User ist fuer mich gestorben, was die Koi ueber kurz oder lang auch ereilen wird.

*EOF*
 

Koifuzius

Mitglied
Und ich hab bis zum Schluss noch an das Gute in ihm geglaubt.......
Ich dachte, er rappelt sich mal auf.... so kann man sich täuschen.
:autsch:
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Und bevor es ausartet schließe ich diesen Thread erstmal.

Ich glaube das dürfte im Interesse aller sein, oder? (ansonsten eben PN an mich).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben