Koi Discount / Konishi

AndyS

Mitglied
Ich halte es nicht für sinnvoll sich ausschließlich auf einen Züchter zu beschränken und die Konishis finde ich überbewertet.
VOn daher halte ich es für gut wenn KoiCompany mehr Auswahl hat.
Und kann daran auch nichts negatives finden.
 

birdy80

Mitglied
Hallo,

außer Herrn Kammerer kann daran doch niemand "etwas nagtives finden"!

Aber der setzt ja nun außschließlich auf Direktvertrieb und Konishi aus einer Hand :lol:

Was eine lustige Geschichte!

VG
Chris
 

il.maestro

Mitglied
Oh je oh je.

Wie schade das moderne Menschen immer noch auf Marketing rein fallen. Aber es klappt in der Politik im Moment ja auch wieder.

Leute, Augen auf, Rübe einschalten, nachdenken und dann bewerten bzw. handeln.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Na, der Kammerer hat die Konishis so gehypt, dass Konishi und Kammerer kaum noch nachliefern konnten. Daher haben sie die Preise erhöht. (siehe Preis-Absatz-Funktion - BWL-Grundstudium)

Dann hat sich Koi-Company gedacht, die ja wohl auch irgendwo Ahnung von Koi haben, dass sie Fische der gleichen Qualität für kleineres Geld bei anderen Händlern kriegen könnten.

Und Konishi/Kammerer haben sich dann gedacht, dass sie ungern Fische von augenscheinlich gleicher Qualität von anderen Händlern für geringere Preise neben ihren Konishis schwimmen sehen wollten. (Deshalb gibt´s auch keine Autohaus, was Audi A6 Kombi und Skoda Superb Kombi direkt nebeneinander stellt bzw. stellen darf. (BWL Studium - Spezialisierung Marketing)

Folge: Ende der Zusammenarbeit zu beiderseitigem Nutzen.
 
Oben