Einblick in neue Quarantäne-Anlage von Koi-Freak

Koi-Freak

Business Mitglied
Moin Boardies,

mal ein kleiner Einblick in unsere Verkaufsanlage sowie in unsere neue Quarantäneanlage...

Sehr gerne würden wir uns über einen Besuch von euch freuen und euch in gemütlicher Runde bei Kaffee und Keksen unsere Anlage sowie Koi zeigen. Wir haben immer Koi bis zu 1m Größe schwimmen und natürlich auch immer welche für den "kleineren" Geldbeutel...

Im übrigen sind wir am 20. und 21. Mai auf der Euregio Koishow in Oldenzaal (nahe deutsche Grenze bei Nordhorn) als Hauptsponsor mit einem Stand vertreten sowie einer kleinen Auswahl unserer Showkoi. Auch hier würden wir uns über euren Besuch sehr freuen.

Gruß euer Koi-Freak Team
 

Anhänge

JeMe

Mitglied
Moinsen !


Ich war gestern da.
Aus Sicherheitsgründen habe ich mein Portemonaie samt Checkkarte zu Hause gelassen :wink:
Eine wirklich gelungene Anlage mit Fischlies für jeden Geldbeutel !

Der Umbau/Erweiterung ist wirklich gut gelungen.
 
Oben