Nisaiangebot zum Saisonstart

karlheinz

Mitglied
Servus,

da ja jetzt endlich die Temperaturen in angenehme Bereiche vorstoßen habe ich für euch ein gutes Angebot parat. Jeder Koi liegt bei 139 Euro. Es handelt sich hierbei um Nisai von der Marusei Koi Farm, die Koi sind zwischen 37 und 45 cm groß, die Karashi und ein paar der Yamabuki sind weiblich. Ein Versand ist problemlos für 50 Euro je Box deutschlandweit möglich.

Videos der Koi gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=2KU4xhF-UKs
https://www.youtube.com/watch?v=dFDh0GI3l_M
 

Anhänge

karlheinz

Mitglied
Servus,

Hier mal ein Video von den beiden Außenhälterungen mit 10000 Liter und 8000 Liter. Gefüllt sind die Becken mit Nisai von 40-55 cm, hauptsächlich von Miyatora und Marusei. Gefiltert werden die Becken mit jeweils einem Genesis Evo 3/500L und einer Biokammer mit Helx und Japanmatten. Die Wasserwerte sind super und die Koi fühlen sich sichtlich wohl.

https://www.youtube.com/watch?v=RyTAjwKJ_kU
 
Oben