Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Koi hing im Netz fest

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Haltung & Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dahlin66
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.06.2017 16:20    Titel: Koi hing im Netz fest Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

Einer unserer Kois lag gestern morgen auf dem Netz mit dem ich vor dem Reiher schütze. Wie er darauf kam ist mir unbegreiflich, gottseidank hat sein Gewicht dafür gesorgt das er halb im Wasser lag. Linke Seite im Wasser, rechte Seite im Freien.
Vermutlich hat der arme Kerl so 1-2 Stunden schon da gelegen.

Er frisst ganz normal, ist jetzt jedoch fast unbeweglich im Teich und hat seit dem eine leichte Kopfneigung nach vorne.

Wenn ich fütter schwimmt er normal nach oben. Vorher war er wie alle anderen recht aktiv.

Das Alter liegt bei 6 Jahren.

Ich habe die Sorge das die einseitige atmungsmöglichkeit zu Schäden geführt hat. Hat jemand damit Erfahrungen und vor allem was muss getan werden um dem Tierchen zu helfen.

Herzlichen Dank im Vorfeld
adv
Mitglied

Verfasst am: 02.06.2017 16:20    Titel: Links zum Thema

razor72
Moderator Moderator

BeitragVerfasst am: 02.06.2017 16:26    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Normalerweise fängt er sich wieder ohne Schäden zu behalten.
Mein Spiegler lag mal lange draußen im Sand und da war es heißer als jetzt.

Es gab nichtmal eine Verpilzung. Beobachte es einfach und warte ab.

Leb im jetzt und leb sofort,an jedem gottverdammten Ort.Frag nicht nach gestern heul nicht rum, sei ein Individuum.Was in der dämmert ist die Angst,mach dich endlich frei! Denn wer in den Himmel will muß erst am Teufel vorbei.
Massendefekt
Dahlin66
Junior Mitglied

BeitragVerfasst am: 02.06.2017 16:33    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hört sich gut an...Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mir macht eben nur die Neigung nach unten Sorge.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Haltung & Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Großes Sommer-Fest bei Koi-Freak am 2... Koi-Freak Infos & Aktuelles 1 07.06.2018 19:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eingänge Netz neu koi-micha Biete 0 30.01.2018 23:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Koi hing im Netz fest Petro Wendelstain Krankheiten 16 02.06.2017 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gartenwerkzeug vom Discounter oder im... Hi-Shusui Garten & Pflanzen 14 01.03.2017 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netz über dem Gartenteich gefährlich ... Corinna2016 Teich Allgemein 7 18.04.2016 18:57 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter