HighFil Gewebe

Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier im Forum und gleich eine Frage an euch. Ich habe einen Trommel filter und mir jetzt das HighFil Pressengewebe gekauft und möchte das montieren. Ich weis jetzt nur leider nicht ob es bei diesem Gewebe eine Durchflussrichtung gibt, mein Teichbauer sagt ja aber er kann mir jetzt auch nicht sagen wie rum ich das montieren soll da es wohl sonst auf dem Gewebe drauf stehen soll. Dann wäre da noch die Frage wie ich da die 7mm Löche für die Schrauben der Klemmbefestigung rein bekomme. Das Gewebe ist wirklich sehr dick und mit einer Lochzange komme ich da nicht durch und mit einem Bohrer traue ich mich da nicht ran. Nicht das ich dann einen Faden da raus reisse.

Hat von euch jemand einen Tipp für mich?

Gruß Andreas
 

showa65

Mitglied
Moin-
selbstverständlich musst Du die Durchflussrichtung beachten.

Wenn Du die Originalgaze von Wiremesh hast, kannst Du die auch bohren!

Viel Erfolg!
 
Oben