Pond Support ,Welche ist das Original?

KTT-Klose

Mitglied
Hallo,
Ich sehe immer wieder das unter dem Namen Pond Support 2 verschiedene Dosen angeboten werden,handelt es sich um 2 verschiedene Produkte oder ist nur der Aufdruck geändert worden?


Wo bestellt ihr PS?
 

Koi-Freak

Business Mitglied
Hi,

Der untere Link ist das Original wie es heute ist. Habe einige Dosen vor mir stehen. Das erste meine ich, aber nagelt mich nicht fest, ist eine Auflage von Vivani, haben aber nichts miteinander zu tun.

Gruss Christian
 

Nigishiki

Mitglied
Hi! Ich bin diesbez. auch total verwirrt! :roll: Gebt mal in die Suchmaschine Pond Support Nachfolger ein.. Da erscheint ein Produkt was sogar einen anderen Namen hat.
 

aixkoi

Mitglied
Hi,

die 1L Dose hat wohl ein anderes Bild als die kleinen und großen Eimer. Ist aber wohl dasselbe Zeugs drin oder etwa nicht?
Bildausschnitt ist von der Webseite einer hier schon verlinkten Bezugsquelle.
 

Anhänge

Koi-Freak

Business Mitglied
KTT deins ist das Original.

Das Original gibt es nur in der 1L Dose... Alles andere ist nicht das Original und ob es das gleiche ist mit gleichem Wirkstoff kann ich nicht beurteilen. Das Bild von KTT zeigt das richtige.

Gruß Chris
 

Yvonne_D

Mitglied
Koi-Freak schrieb:
KTT deins ist das Original.

Das Original gibt es nur in der 1L Dose... Alles andere ist nicht das Original und ob es das gleiche ist mit gleichem Wirkstoff kann ich nicht beurteilen. Das Bild von KTT zeigt das richtige.

Gruß Chris
ähm, ne.
das pulver gibts auch in 2,5l und 10l packungen mit dem gleichen bild drauf. glaube 5l auch noch. :wink:

siehe hier: link
 

Koi-Freak

Business Mitglied
Irgendwie sehen die Labels immer anders aus... Stelle die Tage mal ein Bild vom Original ein, habe ich ja hier.

Gruß Chris
 
Oben