ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !

Hoshy

Mitglied
Moin Galina
Saubere Arbeit und das in kurzer Zeit.Respekt :thumleft:
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
:thumleft:


was du anfasst hat Hand und Fuß.
Klasse gemacht





Gruß Andreas
 

KoiTante

Mitglied
Danke Jungs und Mädels :)

Teichsanierung war für mich so eine Art Therapie , es ist nicht einfach , wenn von heute auf morgen plötzlich das ganze Leben kopfsteht und man nicht weiß was da alles noch folgen wird . Ich wollte mich ablenken und auch sehen was ich alleine machen kann , weil mein Mann ja gesundheitlich nicht in der Lage dazu war . WAR :D Ich wollte natürlich auch ihn aufmuntern und zeigen, dass hier nicht alles den Bach runtergeht ohne seine Einwirkung .Es geht ihm wieder recht gut und nächstes Jahr werden wir uns zusammen um die Filterung kümmern . Im Moment ist es komplett ohne jegliche Filterung . Für dieses Jahr plane ich noch kosmetische Arbeiten an den anderen Uferbereichen und es soll auch noch ein Wasserfall hin . Sehr viel kann ich nicht machen, weil im Herbst werden fast alle Tannen gefällt und wäre wohl unklug vorher alles zu bepflanzen .

Lg
Galina
 

Anhänge

hundflorian

Mitglied
KoiTante schrieb:
Angefangen hat es damit , dass ich fast heulen musste , als ich WIRKLICH realisiert habe wie groß das alles hier ist und in was für einem Zustand . Vorher / nachher Bilder dürften einen kleinen
Unterschied zeigen , aber nur wenn man genau hinschaut :p

Das ist so wunderschön,echt der Hammer
 

KoiTante

Mitglied
Ich habe mir dieses Jahr bei Myhammer einen Gärtner für besonders schwere Sachen gesucht , die ich selber nicht kann . So habe ich ihn diese 3 Azaleen ausgraben lassen und die große Buchskugel hat er auch eingesetzt .
 

Anhänge

edekoi

Mitglied
Umgekehrt wäre ja auch blöd gewesen. 8)

Du hast euch eine wirklich tolle Oase geschaffen. Echt super.
 

Frank67

Mitglied
Hallo Galina,

wie warst Du mit der Abwicklung und Ausführung von MyHammer zufrieden?

Ich habe vor das ein oder andere da auch mal anzufragen.

Dein Mega Projekt ist der Hammer :thumright:
 

KoiTante

Mitglied
Hallo Frank,

Der Gärtner war super . Junger Kerl , kräftig und fleißig . Den hole ich mir wieder, auch wenn der jetzt deutlich mehr Kohle will :roll:
Ich habe über MyHammer richtig coole Kontakte gefunden . Kann ich nur empfehlen .

Lg
Galina
 

Frank67

Mitglied
Hallo Galina,

danke für die Info, deine Aussage hlift mir bei meiner Entscheidung :wink:

Viel Erfolg bei deinen weiteren Projekten, die ich mit viel Interesse weiter verfolgen werde :dance: :thumright:
 
Oben