Anwendung Acriflavin + Cyprinocur W

konny

Business Mitglied
Beckpa schrieb:
Leider kann mir keiner sagen, wie und ob sich die Sachen auf die Schildkröte auswirkt...
VG
Mir scheint ich wurde überlesen :?

Da ich selber Schildkröten im Teich hatte kann ICH dir sagen das diese keine Medikamente mögen. Sie sterben nicht zwangsläufig, die Gefahr ist aber vorhanden, was auf alle Fälle passiert ist das sie sich schlecht fühlen, nicht fressen und längere Zeit "mickern" bis sie sich davon erholt haben. Spätfolgen nicht ausgeschlossen wenn sie die Medis überstehen.
 
Hallo Rolf,
aixkoi schrieb:
Mikrobiologie schrieb:
aixkoi schrieb:
Aber deine grenzenlose Erfahrung und dein enormes Wissen belehren mich immer wieder.
es liegt mir fern Dich, oder jemand anderen, zu belehren.
Sondern???
vielleicht einfach meine Kenntnisse/Erfahrungen im Interesse der Koi in ein Thema einzubringen?
Deine Beiträge hier sind für einen "Neuling" alles andere als hilfreich, höflich ausgedrückt.
aixkoi schrieb:
Macht aber auch wirklich nichts, nach 20 Jahren sehr intensiver Koi-Haltung lerne ich immer noch gerne dazu. :wink:
Keine Sorge, ich werde einen so erfahrenen Koihalter nicht mehr belästigen.
 
Oben