AquaForte DM Vario10000

Tom C.

Mitglied
Hallo ,
kann mir jemand sagen, ob ich die oben genannte Vario 10000 am Display ausschalten kann. Wenn ja, wie funktioniert das. Ich bekomme das bei meiner Aquaforte DM -Vario nicht hin. Bei mir macht die Pumpe kurz Pause und schaltet sich dann sofort wieder an. Was mache ich falsch oder liegt ein Defekt vor. Ich habe die Pumpe neu und heute ausprobiert.
 

onkel-koi

Mitglied
Tom C. schrieb:
Hallo ,
kann mir jemand sagen, ob ich die oben genannte Vario 10000 am Display ausschalten kann. Wenn ja, wie funktioniert das. Ich bekomme das bei meiner Aquaforte DM -Vario nicht hin. Bei mir macht die Pumpe kurz Pause und schaltet sich dann sofort wieder an. Was mache ich falsch oder liegt ein Defekt vor. Ich habe die Pumpe neu und heute ausprobiert.

Nun, wenn die Pumpe neu ist wird es doch wohl auch eine Bedienungsanleitung geben, oder?

Gruß
Wolfgang
 

Tom C.

Mitglied
Ja, die Pumpe ist neu und ich habe eine Bedienungsanleitung.
Aber ich werde da nicht schlau raus :(
 

joergrue

Mitglied
Ich habe davon die 20000er und diese läßt sich auch nur auf Minimum aber nicht gänzlich ausschalten.Durch den nur einen Meter Kabel vom Stecker zum Display ist bei mir aber auch die Möglichkeit der Ausschaltung nicht sooo weit weg :)
 

Tom C.

Mitglied
Ja stecker ziehen ist klar :D
Aber ich meine direkt am Display. Die linke Taste ist die: für Start /Stop ode nur für kurze Pause?
 

edekoi

Mitglied
Die "Knöpfe" am Display sind berührungsempfindlich, also keine Druckknöpfe.

Wenn du den linken Knopf mit II einmal antippst, dann schaltet das Dilsplay aus dem Ruhemodus in den Aktivmodus (LED´s sollten heller leuchten) und bei der zweiten Berührung wird dann die Funktion geschaltet.

Wenn die Pumpe ausgeschaltet ist, dann blinkt im Sekundentakt 0,00.
 

Tom C.

Mitglied
edekoi schrieb:
Die "Knöpfe" am Display sind berührungsempfindlich, also keine Druckknöpfe.

Wenn du den linken Knopf mit II einmal antippst, dann schaltet das Dilsplay aus dem Ruhemodus in den Aktivmodus (LED´s sollten heller leuchten) und bei der zweiten Berührung wird dann die Funktion geschaltet.

Wenn die Pumpe ausgeschaltet ist, dann blinkt im Sekundentakt 0,00.
Nach deinem Tipp, hat es geklappt. Besten Dank!! :D
 
Oben