Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Stör

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
meuk
Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 186
Wohnort: 46562 voerde

BeitragVerfasst am: 01.08.2017 10:05    Titel: Stör Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo
suche einen großen Stör.Größe ab ca 1,20m
Umkreis ca 100km von 46562 Voerde.

Gruß
Sebastian
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 01.08.2017 10:05    Titel: Links zum Thema

Nach oben
razor72
Moderator Moderator



Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 10201
Wohnort: 59368 Werne

BeitragVerfasst am: 01.08.2017 10:26    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guck mal hier, bzw. ruf mal dirt an.

https://www.fischzucht-langwald.de/index.php/fische/stoer-angebot

_________________
Gruß Ralf
Zitat:
Leb im jetzt und leb sofort,an jedem gottverdammten Ort.Frag nicht nach gestern heul nicht rum, sei ein Individuum.Was in der dämmert ist die Angst,mach dich endlich frei! Denn wer in den Himmel will muß erst am Teufel vorbei.
Massendefekt
Nach oben
phil
Mitglied


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 2578
Wohnort: nähe halle/s. (westl. saalekreis)

BeitragVerfasst am: 01.08.2017 10:30    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

moin,
guck mal in den kleinanzeigen. da hab ich meinen auch her Wink

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-haustiere/st%C3%B6re/k0c130

_________________
gruss thomas
Nach oben
razor72
Moderator Moderator



Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 10201
Wohnort: 59368 Werne

BeitragVerfasst am: 01.08.2017 10:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meinen sibirischen Stör hatte ich vom Forellenhof. Laughing
_________________
Gruß Ralf
Zitat:
Leb im jetzt und leb sofort,an jedem gottverdammten Ort.Frag nicht nach gestern heul nicht rum, sei ein Individuum.Was in der dämmert ist die Angst,mach dich endlich frei! Denn wer in den Himmel will muß erst am Teufel vorbei.
Massendefekt
Nach oben
meuk
Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 186
Wohnort: 46562 voerde

BeitragVerfasst am: 01.08.2017 10:57    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

langwald hat leider keine großen mehr. Da kaufe ich sonst auch immer ein
Nach oben
phil
Mitglied


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 2578
Wohnort: nähe halle/s. (westl. saalekreis)

BeitragVerfasst am: 01.08.2017 11:07    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

käme ich aus deiner ecke, hatte ich dieses angebot genommen: https://www.deine-tierwelt.de/klein.....dti-100-120-cm-a78346268/
ich hatte auch überlegt, so weit zu fahren. das war mir dann aber doch zu weit und zu riskant. das problem: die fahrzeit, welche sich durch staus vervielfachen kann und die bezinkosten. auch der transport ist, bei der grösse und der strecke, ein problem.
ich hatte meinen metrigen, in einer 90er wanne. das war, trotz nur 30min fahrt, wohl nicht das angenehmste für den baerii.

_________________
gruss thomas
Nach oben
Nicole
Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.06.2007
Beiträge: 2380
Wohnort: Zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 01.08.2017 21:24    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fischzucht Kortmann ganz oben im Norden in Hohenwestedt. Da hatte ich meine her.
_________________
Gruß Nicole
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Beluga-Stör Bladde-x Andere Fische und Teichbewohner 13 22.09.2017 11:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuer Stör frisst nicht welle Andere Fische und Teichbewohner 1 17.06.2017 23:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge grösseren stör Sterlet Suche 6 08.06.2017 04:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stör schwimmt auffällig senkrecht an ... showa65 Krankheiten 6 09.09.2016 07:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie alt kann ein Stör im Gartenteich ... sammy Haltung & Verhalten 6 13.07.2016 16:13 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koifutter | Sitemap



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group