Zeigt her Eure Winterabdeckungen!

Dieter.W

Mitglied
Wenn das mal hält, beim nächsten Sturm liegt die Folie bestimmt nicht mehr da wo sie sein soll. Sorry, mir persönlich wäre es zu instabil. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß dabei.
 
Hier mal meine Abdeckung mit 25 mm Platten.Irgendwann wollte ich mal nen Schrägdach daraus machen hatte noch keine Zeit!
:D :D :D :D :D :D

Meine Abdeckung sieht ähnlich aus. Das mit dem Schrägdach will ich schon seit drei Jahren machen :D :D :D .

So geht es halt schneller. Meine Abdeckung liegt in einer Stunde bombenfest drauf

Gruss
 

Baeron

Mitglied
Fünktioniert ja auch echt super aber ist halt doof wenn du Fische gucken willst.Da frierst du dir den Arsch .Schöner ist da unter der Abdeckung zu sitzen.
Wie hoch wolltest Du deine bauen?
Ich dachte so von Oberkante Teich 120 an der Stallwand hoch und dann steil nach vorne fallen lassen Richtung Terasse.
 

Fabster

Mitglied
Hier mal meine Abdeckung:
Jede Seite, lässt sich aufklappen, natürlich auch gleichzeitig!
Auch die kleinen Seiten, können entnommen werden.

Auf -und Abbau in knapp 10 Minuten.
Hält derzeit ohne großes zu tun, die 21 Grad + im Teich..
 

Anhänge

Ongi

Mitglied
Fabster schrieb:
Hier mal meine Abdeckung:
Jede Seite, lässt sich aufklappen, natürlich auch gleichzeitig!
Auch die kleinen Seiten, können entnommen werden.

Auf -und Abbau in knapp 10 Minuten.
Hält derzeit ohne großes zu tun, die 21 Grad + im Teich..

Das ist natürlich auch ne geile Nummer :wink:
 

koi1

Mitglied
so seit dem Wochenende hab ich meine neue Abdeckung drauf :D

Hier meine alte Abdeckung:




und hier die Neue:






 
G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
@koi1:

Ja super die Abdeckung!

Kannst du mal Maße, Hersteller und Kosten nennen?

(Ich hatte so was auch mal in Planung. Das Angebot der Firma hat dann aber leider die Schallmauer von € 10.000 deutlich geknackt (bei 5,5 m * 10 m). Da war das Projekt halt gestorben) :cry:
 

Koi-Schmid

Mitglied
Hallo,

wer Interesse an solchen Schiebbaren Abdeckungen hat kann sich gerne bei uns melden. Wir können entsprechende Hersteller sofort vermittlen und es wird auch umgehend ein Termin vor Ort ausgemacht.

Hier mal unsere............aber ich denke die ist schon bekannt im Netz.

Grüße
Markus
 

Anhänge

Bernd82

Plus Mitglied
Vendano baut solche...
8) 8) 8)
Hatte mal ein Angebot für meinen Teich der 2,5x6,0m hat...

Preis war um die 4500€
 
Oben