Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Pegelschaltung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karlsruher
Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 247
Wohnort: 76698 Ubstadt-Weiher

BeitragVerfasst am: 05.10.2017 20:06    Titel: Pegelschaltung Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Pegelschaltung für meine Innenhälterung.
Ich möchte meine Teichpumpe dauerhaft drüber laufen lassen und wenn ein gewisser Pegel unterschritten wird (auf Grund Undichtigkeit) soll sie die Pumpe abschalten.

Hoffe ihr habt da gutue Tipps für mich
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 05.10.2017 20:06    Titel: Links zum Thema

Nach oben
Splinter
Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 1269

BeitragVerfasst am: 05.10.2017 20:13    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,

H-Tronic Wasserpegelschalter WPS 1000

_________________
Gruß Jan
Nach oben
Karlsruher
Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 247
Wohnort: 76698 Ubstadt-Weiher

BeitragVerfasst am: 05.10.2017 20:27    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Jan, kann man den auch ungekehrt nutzen? Also das er angeht sobald ein Pegel erreicht wird
Nach oben
Splinter
Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 1269

BeitragVerfasst am: 05.10.2017 20:31    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, kann man beides einstellen.
_________________
Gruß Jan
Nach oben
mike77
Premium-Mitglied Premium-Mitglied



Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 1190
Wohnort: östlich von Bonn

BeitragVerfasst am: 05.10.2017 21:04    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi, hatte auch den wps und hab ihn nach kurzer Zeit wieder raus geschmissen weil sie sehr heiß wurde im Betrieb.

Habe seitdem endress hauser ftw 420 und bin vollends zufrieden!!!

Gibt's für kleinen geld in der Bucht und Industriestandard!!!!

Siehe auch

http://koi-live.de/ftopic40187-0-asc-15.html

Mfg mike

_________________
Kurz nicht Nachgedacht und Zack Glücklich !!
Nach oben
Karlsruher
Mitglied


Anmeldungsdatum: 12.05.2011
Beiträge: 247
Wohnort: 76698 Ubstadt-Weiher

BeitragVerfasst am: 05.10.2017 21:25    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Mike das ist eher nichts für mich - ich suche eher was in Richtung plug & play Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen








  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group