Die kleinen bei der Arbeit......

Klaus

Mitglied
Guten Abend zusammen,
da ich noch einen "naturnahen" Teich habe gibt´s für meine Neuen eben auch was zu buddeln :)
Auch wenn dass nicht den Geschmack aller Koi - Freunde trifft.

Hier ein kleines Filmchen von den Aktivitäten meiner "Kleinen", die sich offensichtlich schon zu Hause fühlen.

www.puntke.com/pcom/video/Koi3.wmv
(ca. 17 MB)

Viel Spaß.
Gruß Klaus
 

Ralf_N

Mitglied
;)



PS: Suesses Filmchen, muss nur noch ne Musik hinterlegt werden :D

So wie hier z.B.:

( Das Video benoetigt Zugangsdaten; gibt's auch auf der Seite )
 

Ralf_N

Mitglied
Muessen ?????

sterben wernmer muessen ... :?


Und wenn Du die Zugangsdaten schon hast um so schoener, den der Film "Der Koi" ist noch ziemlich neu im Web ;)
 

Klaus

Mitglied
Guten Morgen Ralf,
ich habe Dir zu dem Thema Videoschnitt eine PN geschickt, sonst wird´s hier ganz schön "offtopic".

Gruß Klaus
 
Oben