Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Suche Trommelfilter mit geringem Aufbau min 35m³/h

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
semperit
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.04.2017
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.10.2017 09:35    Titel: Suche Trommelfilter mit geringem Aufbau min 35m³/h Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

für einen Schwimmteich suche ich einen Trommelfilter Einschub oder Gehäuse.

Der Filter sollte für Schwerkraft geeignet sein, und möglichst gering über die Wasserline aufbauen. Die Größe sollte irgendwas zwischen 35 - 50m³/h max sein.

Preislich jeh nach Größe und Ausstattung bis max 2.500€ oder so.

Angebote ger per PN.
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.04.2017
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 12.10.2017 09:35    Titel: Links zum Thema

Nach oben
koi1
Mitglied


Anmeldungsdatum: 03.08.2012
Beiträge: 732
Wohnort: 646

BeitragVerfasst am: 12.10.2017 11:38    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Frag mal Andre Fa. Aquate der hat als mal immer was gebrauchtes da
_________________
Mfg. Armin
Nach oben
koiundteich
Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 2797
Wohnort: 59227 Ahlen - Vorhelm

BeitragVerfasst am: 22.11.2017 23:01    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
könnte einen PP 50 m3 für 2500 € anbieten.

... weitere Infos bei Interesse per pn

_________________


Individuelle Beratung bei Filtersystemen - PP Trommelfilter mit Gehäuse und Einschubmodell / Edelstahl Trommelfilter
Nach oben
nanashi
Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.12.2014
Beiträge: 91
Wohnort: 5020

BeitragVerfasst am: 23.11.2017 23:04    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

der TO sucht doch einen Filter mit sehr geringem Aufbau hat die der PP Trommler?
Nach oben
Teich4You
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.01.2016
Beiträge: 836
Wohnort: 31234 bei Peine

BeitragVerfasst am: 23.11.2017 23:13    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

nanashi hat Folgendes geschrieben:
der TO sucht doch einen Filter mit sehr geringem Aufbau hat die der PP Trommler?


Mein PP 35 hat 17cm über Niveau.
Wie das mit dem angebotenen aussieht weiß ich aber nicht.


Edit: Auf seiner Seite werden alle PP mit 17cm beworben.

_________________
Gruß
Florian

Mein YouTube-Koi-Kanal: https://www.youtube.com/c/TeichGarten4You
Nach oben
koiundteich
Mitglied


Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge: 2797
Wohnort: 59227 Ahlen - Vorhelm

BeitragVerfasst am: 24.11.2017 13:44    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

... einfach mal den Horizont erweitern und über den Tellerrand schauen ... es gibt über 10 verschiedene Hersteller für Trommler aus dem Werkstoff pp und nur weil da steht pp50 muss das kein Trommler des Hersteller dvs sein.
Was Ich auf meiner Seite stehen habe und was ich anbieten kann sind 2 verschiedene Sachen und wer mich kennt weiß das auch.

Den Ich ihm per pn angeboten habe hat 13 cm Einbauhöhe.

_________________


Individuelle Beratung bei Filtersystemen - PP Trommelfilter mit Gehäuse und Einschubmodell / Edelstahl Trommelfilter
Nach oben
Teich4You
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.01.2016
Beiträge: 836
Wohnort: 31234 bei Peine

BeitragVerfasst am: 24.11.2017 14:16    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

koiundteich hat Folgendes geschrieben:
... einfach mal den Horizont erweitern und über den Tellerrand schauen ...


Very Happy

_________________
Gruß
Florian

Mein YouTube-Koi-Kanal: https://www.youtube.com/c/TeichGarten4You
Nach oben
nanashi
Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.12.2014
Beiträge: 91
Wohnort: 5020

BeitragVerfasst am: 24.11.2017 14:49    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

habe ich schon vermutet weil die Internetseite ist ja schon etwas älter insbesondere die vor 3 Jahren angekündigte Trommelfilterseite ist nie erweitert worden sieht nach heisser Luft aus .
Nach oben
Baeron
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.02.2017
Beiträge: 405
Wohnort: 15xyz

BeitragVerfasst am: 24.11.2017 14:49    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wenns sehr flach mit der Einbauhöhe sein soll,wie wärs damit?
http://www.befil.nl/
Wäre interessant da mal was über den Wasserverbrauch zu erfahren.

_________________
Gruß Ronny

Auf Veränderungen zu hoffen,ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!
(Albert Einstein)
Nach oben
razor72
Moderator Moderator



Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 10293
Wohnort: 59368 Werne

BeitragVerfasst am: 24.11.2017 22:33    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich verstehe die Aussage mit der"heißen Luft" nicht. Da ich öfter bei Dirk bin weiß ich das da auch Trommler stehen.
_________________
Gruß Ralf
Zitat:
Leb im jetzt und leb sofort,an jedem gottverdammten Ort.Frag nicht nach gestern heul nicht rum, sei ein Individuum.Was in der dämmert ist die Angst,mach dich endlich frei! Denn wer in den Himmel will muß erst am Teufel vorbei.
Massendefekt
Nach oben
Volker Vitt-Scheel
Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 586
Wohnort: Siegerland

BeitragVerfasst am: 25.11.2017 18:36    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

koiundteich ist absolut zu verlässig.

Da gab es bei mir noch nie Probleme.

Guter Händler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Suche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trommelfilter AquaForte XL looney Technik 2 20.05.2018 15:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lavair Trommelfilter TF350 inkl. Steu... Silvio Kosock Biete 0 17.05.2018 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tipps gegen Trommelfilter-lärm Bernd82 Technik 4 16.05.2018 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche KG 400 oder KG 500 Rohr + Endka... aquaa Suche 3 09.05.2018 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zum Aufbau Filterkammer/ Anord... sternkoenig Teichbau 13 26.04.2018 14:34 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung |Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koifutter | Sitemap



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group