Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


Neue Auktionen bei Harald Bachmann - www.rheinmainkoi.de

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PSCY01
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 1184
Wohnort: 501**

BeitragVerfasst am: 03.06.2017 22:51    Titel: Neue Auktionen bei Harald Bachmann - www.rheinmainkoi.de Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal etwas Werbung für die neu gestarteten Auktionen der Koi-Saison 2017 von Harald Bachmann machen.

Vor zwei Wochen hat er begonnen wieder neue Fische in die wöchentlichen Auktionen zu geben.

Aktuell in der Hauptsache Koi aus dem Bestand der Vorjahre. Aber auch teilweise erst in diesem Winter importierte Nisai.

Ihr findet die Auktionen unter diesem Link:
http://www.rheinmainkoi.de/auktionen/

In den kommenden Wochen plant Harald aber auch noch Auktionen mit Jumbo-Tosai der drei bekanntesten japanischen Koi-Farmen.

Er war Ende April auf den letzten Frühjahrs-Auktionen bei Momotaro und auf der Sakai Fish Farm in Hiroshima.
Dort konnte er wirklich hervorragende Fische, unter anderem für die Auktionen, ersteigern.

Und natürlich hat er auch wieder seine super guten Beziehungen zur Dainichi Koi Farm in Niigata spielen lassen. Er durfte dort 40 Jumbo-Tosai selektieren.

Ebenfalls konnte er zwei Boxen aus den letzten Selektionen vor dem Mudpond von seinem Freund Tsuyoshi Kawakami von der Torazo Koifarm bekommen.

Als weiteres kleines Highlight hat er bei Omosako 2 Boxen der besten Tosai selektieren dürfen.

Die Fische von Momotaro, Sakai, Omosako und Torazo sind bereits in Pfungstadt angekommen und durchlaufen derzeit noch die Quarantäne.
Wer also mal neugierig ist, vereinbart mit Harald einen Termin für eine Besichtigung Wink

Beim Import war ich mit meiner Frau und einem Bekannten übrigens live dabei. Wir haben auch viele schöne Videos gemacht.
Aber mehr dazu in einem separaten Thread. Wink

Ansonsten wünsche ich Euch allen ein tolles verlängertes Pfingstwochenende. Cool

Viele Grüße
RALF
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 03.06.2017 22:51    Titel: Links zum Thema

Nach oben
PSCY01
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 1184
Wohnort: 501**

BeitragVerfasst am: 30.09.2017 11:34    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zusammen,

Harald Bachmann ist von seiner Japan-Reise zur Mitarbeit bei der Dainichi Koi Farm zurück.
Er hat zur Einstimmung auf seine Reise zur Ikeage ab Mitte Oktober und zur anstehenden Koi-Saison 2017/2018 neue Auktionen gestartet.

Schaut doch mal rein, ob Ihr eventuell noch was Hübsches zur attraktiven Preisen gebrauchen könnt.



http://www.rheinmainkoi.de/auktionen/

Schönes Wochenende noch daumenlinks

Gruß
RALF
Nach oben
Kobi
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.05.2016
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.10.2017 20:53    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

stehen die Tiere nur zur sofortigen Abnahme oder können sie bis nächstes Jahr beim Händler schwimmen?
Nach oben
PSCY01
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 1184
Wohnort: 501**

BeitragVerfasst am: 02.10.2017 00:00    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

eine allgemein gültige Aussage hierzu ist mir nicht möglich.

Zur Klärung von Detailfragen bitte einfach kurz bei Harald Bachmann von Rhein Main Koi direkt nachfragen.

Die Kontaktmöglichkeiten stehen auf der Homepage und man kann den konkreten Einzelfall mit Harald persönlich abklären.

Gruß
RALF
Nach oben
PSCY01
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 1184
Wohnort: 501**

BeitragVerfasst am: 19.11.2017 18:01    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Leute,

diesen Abend laufen die ersten neuen Auktion bei Rhein-Main-Koi mit den frischen Senuma-Fischen aus der Anlage von Nord Koi in Alt-Schwerin aus.

Die Fische gehören Harald Bachmann und werden auch von ihm versteigert. Allerdings schwimmen die Fische schon seit einiger Zeit in einem von ihm angemieteten Becken bei Michael von Nord Koi.

Diese Fische können auch bis zum nächsten Frühjahr kostenlos bei Nord Koi überwintert werden.



Vielleicht sucht ja jemand was und möchte mitbieten Wink

http://www.rheinmainkoi.de/auktionen/

Gruß
RALF
Nach oben
PSCY01
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 1184
Wohnort: 501**

BeitragVerfasst am: 03.12.2017 14:58    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Leute,

auch zum ersten Advent gibt es wieder acht schöne Koi vom Züchter Senuma zu ersteigern.

Mich wundern ehrlich gesagt die aktuell noch sehr niedrigen Preise. Wenn ich auf anderen Plattformen Gebote auf wirklich nicht gute "Tosai" sehe, die das doppelte bis dreifache betragen, bin ich sehr erstaunt.

Aber gut, so ist der Markt und der Kunde hat hier das letzte Wort.

Auf jeden Fall kann man sich in den Senuma-Auktionen noch ein richtiges Weihnachtsschnäppchen zulegen.

Allen einen besinnlichen und schönen ersten Advent.
Gruß Ralf
Nach oben
Volker Vitt-Scheel
Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 645
Wohnort: Siegerland

BeitragVerfasst am: 03.12.2017 16:16    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tach Ralf,

ich finde die Preise auch mehr als human. Leider ist mein Teich voll.
Sind wirklich gute Fische dabei.
Deiner Paula geht es übrigens immer noch blendend. Nur die Körperform wird sich nicht mehr ändern. Erste am Futter und auch die Letzte.

Viele Grüße aus dem Schnee

voka
Nach oben
Odenwald-Teich
Mitglied


Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 435
Wohnort: 69429

BeitragVerfasst am: 03.12.2017 17:40    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie/wo erfährt man da was über die aktuelle Größe der Koi????
_________________
Grüße aus dem Hohen Odenwald

Thomas
Nach oben
Volker Vitt-Scheel
Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 645
Wohnort: Siegerland

BeitragVerfasst am: 03.12.2017 17:56    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Videos ansehen
Nach oben
Beeheen
Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 1422
Wohnort: zuhause 185..

BeitragVerfasst am: 03.12.2017 18:23    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Preise für was die Senuma weggehen sind schon fast geschenkt, war gestern noch langen mal wieder da, wirklich Hammer die Masse an Gosanke in dem Becken.

Gruß Henry
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Infos & Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Eco Wave Hochleistungs Biofilter Harald Tracht Infos & Aktuelles 1 25.08.2018 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Farbvarianten? Mario1 Koi Allgemein 11 12.08.2018 14:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Auktion Jac Infos & Aktuelles 0 12.06.2018 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Auktion Jac Infos & Aktuelles 0 04.06.2018 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Kartoffel Hi-Shusui Garten & Pflanzen 7 03.06.2018 23:20 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group