Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teichbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
OlympiaKoi
Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 9663
Wohnort: 754xx

BeitragVerfasst am: 18.06.2017 21:26    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Frank,

Du kannst einmal eine Kapazität und ein ander mal einen Trottel bekommen. Wink

Grüße,
Frank

_________________
https://www.youtube.com/c/pondware
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 18.06.2017 21:26    Titel: Links zum Thema

Nach oben
Frank67
Mitglied


Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 584
Wohnort: 566**

BeitragVerfasst am: 21.06.2017 21:50    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

OlympiaKoi hat Folgendes geschrieben:
Hallo Frank,

Du kannst einmal eine Kapazität und ein ander mal einen Trottel bekommen. Wink

Grüße,
Frank


Hallo,

aber die Gefahr besteht anderswo auch, ist ja nicht so als würden draußen nur Leuchten rum rennen, du kannst einem anderem Unternehmen auch nur vor die Stirn gucken.

Das Risiko bleibt das gleiche Exclamation

_________________
Gruß Frank




_____________________________
Das Recht auf Dummheit
wird von der Verfassung geschützt
Es gehört zur Garantie der freien
Entfaltung der Persönlichkeit

Mark Twain
Nach oben
KoiTante
Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 3311
Wohnort: Bad Gottleuba 01816

BeitragVerfasst am: 22.06.2017 08:16    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würde sogar sagen, dass die von MH sich mehr bemühen , weil die ja öffentlich bewertet werden .
_________________
Wenn man keine Probleme hat , dann kauft man sich welche .
Nach oben
bibupf
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.08.2017
Beiträge: 5
Wohnort: 85055 Ingolstadt

BeitragVerfasst am: 25.08.2017 20:05    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow, irre toll daumenlinks

LG Fabiola

_________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Nach oben
KoiTante
Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 3311
Wohnort: Bad Gottleuba 01816

BeitragVerfasst am: 05.12.2017 01:02    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieder mal ein Hallo nach einer Pause .
Dieses Jahr ist einfach verflucht . Kaum denkt man, dass das Gröbste nun geschafft ist , kommt gleich ein Nachschlag und man steckt wieder bis zum Hals in der Sch….. . Eigentlich wollte ich im Herbst mit der Gartengestaltung weiter machen und es mal vielleicht etwas ruhiger angehen lassen , aber als ob hier je was nach Plan laufen täte ........

_________________
Wenn man keine Probleme hat , dann kauft man sich welche .
Nach oben
KoiTante
Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 3311
Wohnort: Bad Gottleuba 01816

BeitragVerfasst am: 05.12.2017 01:27    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein Orkan ist über uns drüber gebrettert und wir haben ganz schön was abbekommen . Als ob das noch nicht genug wäre , bekamen wir auch noch 2 weitere Stürme ab . Wir hatten einen Park , jetzt haben wir ein Schlachtfeld . Kaum ein Baum steht noch und das Gartenhäuschen ist platt und auch das Wohnhaus hat gelitten . Bis jetzt haben wir 50 m³ Baumabfälle beseitigt und es geht noch munter weiter . Das Dach ist wieder gerichtet wurden , der Balkon hängt aber noch halb lose da und muss gestützt werden . Wird erst 2018 gerichtet , weil keine Baufirma Zeit hat . Vor dem Haus haben wir quasi gar nix mehr , alles ist hin , kahl und leer . Diese Bereiche waren fertig bearbeitet , erst kürzlich wurde ich mit dem Vorgarten fertig . Gartendoku hier wird also noch richtig lang ......... Confused
_________________
Wenn man keine Probleme hat , dann kauft man sich welche .
Nach oben
Hi-Shusui
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 2186
Wohnort: 14xxx

BeitragVerfasst am: 05.12.2017 07:03    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Du Sch...

das ist, glaub ich, der Alptraum eines jeden Häuslebauers und Gartenbesitzers.

Ich wünsche Fir/Euch viel Kraft um alles wieder zu richten. Der Garten ist und wird auch wieder ein Traum daumenlinks

_________________
Gruß
Karsten

Hab grad keine Signatur, die letzte war nicht der Brüller Smile
Nach oben
oscar
Junior Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.01.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.01.2018 00:49    Titel: Tolle Doku Beitrag dem Moderator/Admin melden

... hab ich in einem Rutsch gelesen, vielleicht solltest Du das Ganze als Buch herausgeben ... Wink

Wünsche Dir weiterhin viel Kraft, Kreativität und Ausdauer um auch die neue Baustelle in gewohnter Manier zu meistern !
Nach oben
KoiTante
Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 3311
Wohnort: Bad Gottleuba 01816

BeitragVerfasst am: 08.04.2018 21:34    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieder mal ein Hallo nach einer Pause Smile
Ende 2017 hat uns Orkan Herwart fast alle Bäume weggefegt und Wohnhaus und Gartenhaus beschädigt . Na was für ein Glück , dass Anfang 2018 Orkan Frederike uns auch noch besuchte . Viel war nicht mehr da , aber Frederike war nicht wählerisch . Diesmal musste die Hecke dran glauben und noch mal das Gartenhaus , den wir notdürftig zusammengeflickt hatten, damit wir dort unsere Baumaterialien lagern konnten . Glaswolle durften wir dann von der Tannenhecke runterkratzen und die Gelben Säcke genießten paar Wellnesstage im Teich . Ansonsten keine weitere Katastrophen , wir sind nicht klein zu bekommen .
Ich bastle wieder , hier paar Bilder .
Was es wird ? Die Insel kann bereits als fertig betrachtet werden . Am Ufer baue ich gerade einen Steingerüst für Pflanzen . Mühsam , aber ich denke, dass es nicht ganz schlecht wird Wink



Liebe Grüße

Galina

_________________
Wenn man keine Probleme hat , dann kauft man sich welche .
Nach oben
KoiTante
Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 3311
Wohnort: Bad Gottleuba 01816

BeitragVerfasst am: 12.05.2018 00:08    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Halten wir mal fest , so sah es nach dem Sturm aus .
_________________
Wenn man keine Probleme hat , dann kauft man sich welche .


Zuletzt bearbeitet von KoiTante am 12.05.2018 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
KoiTante
Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 3311
Wohnort: Bad Gottleuba 01816

BeitragVerfasst am: 12.05.2018 00:16    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute bin ich mit diesen beiden Seiten komplett fertig geworden Smile
_________________
Wenn man keine Probleme hat , dann kauft man sich welche .
Nach oben
edekoi
Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 3429
Wohnort: Schwerin

BeitragVerfasst am: 12.05.2018 09:03    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Toll Galina.
Wenn die ganzen Gewächse schön angewachsen und größer geworden sind, ist Traumanlage kaum noch zu toppen.

_________________
Tschüß Ekki
Nach oben
Fred S
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 613
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 12.05.2018 09:56    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist doch schön wenn man sein eigenes Paradies gestalten kann, das hat echt potenzial dazu, du scheinst unverwüstlich und nicht zu bremsen und das als Frau Hut ab. Shocked
- das musste ich jetzt mal loswerden, da ich mir gerade deine ganze Dokumentation angesehen habe
Das betreiben wird sicherlich noch mal eine Herausvorderung, das sind doch sicherlich etliche QM und wie tief ist er.
Ich wünsche weiterhin gutes gelingen, beim hoffendlich letzten Teich, man will ja irgendwann auch mal fertig werden und genießen. Wink
Gruß Fred daumenlinks

_________________
https://youtu.be/CdWex8SUf6U
Nach oben
KoiTante
Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 3311
Wohnort: Bad Gottleuba 01816

BeitragVerfasst am: 12.05.2018 10:39    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke sehr . Na das will ich doch hoffen, dass das hier schon mal was ganz anständiges wird . Ich mag keine halbe Sachen Wink

Das ist die aktuelle Baustelle , die ich schon als Steingerüst vorgestellt habe .
Zaun wird in beide Richtungen verlängert , Wasserfall fertiggestellt und Kiesflächen angelegt . Ansonsten nur warten , bis die Bäume wachsen .

_________________
Wenn man keine Probleme hat , dann kauft man sich welche .
Nach oben
KoiTante
Mitglied


Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 3311
Wohnort: Bad Gottleuba 01816

BeitragVerfasst am: 12.05.2018 10:48    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier der Wasserfall , noch nicht besonders weit . Funktionsweise wird sehr ungewöhnlich sein und dürfte so es noch gar nicht geben Wink
_________________
Wenn man keine Probleme hat , dann kauft man sich welche .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teichbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Seite 20 von 21


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Endlich : Unser Homepage ist wieder A... franks-koi.1 Infos & Aktuelles 0 13.07.2017 08:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neuer Teich, endlich fertig...... Beeheen Teichbau 10 06.04.2017 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich fertig!!!!! cheakyboy Teichbau 6 29.05.2016 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich blüht es sammy Garten & Pflanzen 5 05.09.2015 14:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Endlich habe ich auch eine IH Koiboi Teichbau 19 08.10.2014 17:18 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung |Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koifutter | Sitemap



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group