Sturm und Teichabdeckungen?

G

Gelöschtes Mitglied 6466

Guest
Na, was sagen eure Teichabdeckungen zu dem Sturm? Alles noch an Ort und Stelle oder schon Nachbars Garten?
 

Baeron

Mitglied
Gott sei Dank scheint es bei uns nicht so heftig zu werden.Aber beim letzten Sturm lagen meine Gewächshausplatten wie ne eins!
Sind auch verschraubt.
 

cmyk

Mitglied
Alles noch da :D

Ich habe eine schiebbare, in der Mitte 1,50 Meter hohe halbrunde Poolabdeckung. Wenn Sturm angesagt dann spanne ich immer über jedes Teil einen LKW-Spanngurt. Letztes Jahr hat es mir ein Teil in den Teich geworfen, zum Glück nix passiert. Das passiert mir jetzt nicht mehr :shock:

zerzauste Grüsse
Holger
 

Hi-Shusui

Mitglied
Alles Paletti, hier in Brandenburg/Berlin war der Sturm zum Glück nicht wirklich schlimm. Hat zwar ordentlich an der Folie gezuppelt aber alles gut. Die Styrodurplatten liegen natürlich wie ne Eins :D
 
Oben