temperaturen im teich!!

Fabster

Mitglied
Wir bauen dieses Jahr nochmal Neu und genauso wie von dir beschrieben!
Auch aus Isopanelen, allerdings stärkere, da Hochteich.
Wird auch an die Hausheizung (Öl) angeschlossen.

Derzeitiger Teich: 16.2 Grad.
 

Fred S

Plus Mitglied
Ihr seit doch völlig Koiverrückt, jetzt weiß ich warum es diese Bezeichnung gibt.
Ihr solltet ein spezielles Thema für Leute mit Fussbodenheizung im Koiteich machen. :D Ihr seit hir im falschen Treat. :lol: :lol: :lol:
Aber trotzdem irgenwie cool. :wink:
Gruß Fred :fisch:
 

cmyk

Mitglied
Hi-Shusui schrieb:
Fred,

alles gut, es gibt sone und sone :D
Jep, unsere 2 Hunde haben auch orthopädische Hundebetten damit sie schön gerade drin liegen können. War Befehl von meiner Regierung :shock:
Wie alt meine Matratze ist weiß ich gar nicht, denke aber dass die Hunde mit Sicherheit besser liegen als ich :D

Apropos, Teich momentan bei knapp über 9 °C, Rhein-Main Gebiet.

Gruss
holger
 

Fred S

Plus Mitglied
Ja die Gleichberechtigung das ist schon nicht so einfach :D irgendwann hat sie uns überholt. :shock:
Aber andrerseits sollen ja Hunde treuer und dankbarer sein wie manche Männer. :lol: :lol: :lol:
Und wenn wir schon mal um die Frauen flirten, könnte das als sexuelle Belestigung ausgelegt werden :shock:
Naja ich hab heute siebenunddreisigsten Hochzeitstag und alles ist isi :D
Temperaturen im Teich Sechs Grad.
Ps. irgenwie spukt mein Computer keine Zahlen mehr aus
Gruß Fred :roll:
 

Fred S

Plus Mitglied
Teichtemperatur 5°C, Koi werden schon lange nicht mehr gefüttert :(
In Lpz. sollen -7° Nachttemp. werden, da wird sich nun doch noch eine Eisschicht bilden.
 

Hi-Shusui

Mitglied
Aktuell auch ca 7°C. Den Fischen gehts gut und es gibt jeden Tag eine Kleinigkeit.

Ofen läuft so oft es geht um die 7°C zu halten. Momentan aber echt schwierig - es ist Arschkalt :D
 

cmyk

Mitglied
Bei mir auch 7°C. Unter der Abdeckung (Poolabdeckung) waren es vorhin 16°C :D Füttere alle 2 Tage bisschen.
Jetzt noch ein paar kalte Tage überstehen dann ist der Winter rum, behaupte (und hoffe) ich mal. Nächstes Wochenende soll es ja deutlich in die Plusgrade gehen.
Ich sehne das Frühjahr herbei...

Gruss
holger
 
Oben