grünes wasser!!!!

ersinhio

Mitglied
hallo

ich wollt nur sagen das bald alles wieder super ist!

übrigens ist der wasserfall noch nict fertig und um den teich wird ein kleiner bach gebaut wo pflanzen eingesetzt werden damit das wasser nochmal dadurch gefiltert wird. dieses sonnensegel mach ich noch dran und es wird schon super aussehen wenn es fertig ist. auserdem solange es den fischen gut geht ist ja alles super!
 

ersinhio

Mitglied
hallo

bald wird der teich einfach super aussehen!!!
um den teich herum kommt ein kleiner bach wo die pflanzen eingesetzt werden damit das wasser dadurch fliest und dann wie ein wasserfall da runter fällt. und das mit dem sonnen segel werd ich machen!!!!

die pflanzen wurden nur jetzt in körbe gesetzt weil erst der bach gebaut werden muss!!!
wo sollte ich denn sonst die pflanzen reinsetzen?!!!!!!!!!


Ralf_N kannste uns vielleicht ein bild von deinem teich zeigen??? und den fischen
 
Oben