Trommelfilter Erfahrung

zoom9

Mitglied
Hi,

ich suche jemanden der Erfahrung mit einem TF von Ammerland hat.
Im Idealfall mit dem 1200er oder 1400er Classic oder Premium.

Gerne via PN

VG Hubertus
 

weiss-ws

Mitglied
Hallo Hubert,
ich könnte deine Kontaktdaten an eine junge Dame weitergeben. Diese hat einen Ammerlandfilter und ist soweit ich das beurteilen kann zufrieden.

Ich gebe die Daten natürlich nicht einfach so weiter.
 

welle

Mitglied
Hallo Hubertus,

beides gute Filter, den Atf Classic gibt es schon seit einigen Jahren bei Ammerland Filter, der Atf Premium ist die neuere Version. Der Premium hat mehr Anschlüsse, andere Trommelgitter, stärkere Spülpumpe und Düsen. Die 1200er gehören schon zu den größeren Modellen, schaffen ohne Problem 100qm pro Stunde und mehr. Ist schon was für größere Teiche mit viel Fisch.

Ob Classic oder Premium, musst du selber entscheiden, der Atf Premium kostet eben etwas mehr...

Grüße
 
Oben