Koi Nachwuchs

Fittich

Mitglied
WOW

Ja, das kann sich doch sehen lassen ;-)
Hast du Infos oder Bilder der Elterntiere?
Würde mich recht interesieren

Gruß Fittich
 

chriss88

Mitglied
Vielen Dank fürs Einstellen, ist immer spannend zu sehen.

Mich persönlich sprechen die Kois eher weniger an was Körperform, Zeichnung und Farbqualität angeht.

Wäre super wenn du die weitere Entwicklung noch festhältst und hier zeigst.
 

jörnelmann

Mitglied
Die Elterntiere befinden sich momentan in Winterruhe im abgedeckten Teich.
Ich kann dann im April denk ich mal paar Bilder einstellen.

Jörn
 

Fred S

Plus Mitglied
Interessant währe ja erst einmal zu wissen, ob diese Nachkommen durch eine Wildverpaarung, Zufallsverpaarung oder durch eine gezielte Auswahl entstanden sind und was für Varität verpaart wurde. Denn solche Nachkommen enstehen auch bei Zufallsverpaarungen. Nur das da weniger brauchbahres dabei ist, so ist jedenfalls meine Erfahrung. Eine gezielte Verpahrung wie z.b. bei Gotti sieht da schon ganz anders aus. Deshalb meine Frage, damit mann sich überhaubt erst mal ein Bild machen kann und weiter Erfahrungen sammelt.
Aber auf jedenfall lobenswert das du dir die Mühe gemacht hast hier deine Nachzucht zu zeigen.
Gruß Fred und viel Erfolg :wink:
 

Fittich

Mitglied
Fred S schrieb:
Interessant währe ja erst einmal zu wissen, ob diese Nachkommen durch eine Wildverpaarung, Zufallsverpaarung oder durch eine gezielte Auswahl entstanden sind und was für Varität verpaart wurde. Denn solche Nachkommen enstehen auch bei Zufallsverpaarungen. Nur das da weniger brauchbahres dabei ist, so ist jedenfalls meine Erfahrung. Eine gezielte Verpahrung wie z.b. bei Gotti sieht da schon ganz anders aus. Deshalb meine Frage, damit mann sich überhaubt erst mal ein Bild machen kann und weiter Erfahrungen sammelt.
Aber auf jedenfall lobenswert das du dir die Mühe gemacht hast hier deine Nachzucht zu zeigen.
Du schreibst mir von der Seele Fred ;-)
 
Oben