Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    


riesen Fehler gemacht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kiutsuri
Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.06.2017
Beiträge: 147
Wohnort: Schweiz zwischen Konstanz und Wil

BeitragVerfasst am: 06.03.2018 18:40    Titel: riesen Fehler gemacht! Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo

Ich habe einen riesigen Fehler gemacht!
Und zwar habe ich ein Flexi bowl Faltbecken mit Abdecknetz gekauft.
Nein beim Öffnen der Schachtel hab ich nicht zu tief rein geschnitten.
Ich hab das Ding vor lauter Neugier ausgepackt und hab keine Chance es jemals wieder ganz in die Tragtasche hinein zu falten...
Die Anleitung ist für mich untauglich.
Hilfe ich brauche eine bessere Anleitung oder ein Video - Wer kann helfen?

_________________
LG Der Ki Utsuri-Fan
Nach oben
adv
Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.06.2017
Beiträge: 314
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: 06.03.2018 18:40    Titel: Links zum Thema

Nach oben
Borko23
Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.05.2017
Beiträge: 43
Wohnort: Freising

BeitragVerfasst am: 06.03.2018 19:30    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Du bist nicht alleine. Ich habe das gleiche Problem gehabt. Nach lange versuchen, habe ich aufgegeben. Grössere Tasche gefunden und rein damit.
Nach oben
Fred S
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 806
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 06.03.2018 19:52    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich verstehe nicht wo, dein Fehler liegen soll und für was eine Gebrauchsanweisung ?
Wenn du das Faltbecken nicht weiter verkaufen willst, brauchst du es auch nicht in die Originaltasche reinzwängen.
Mir ist das zwar schon mit Gewalt gelungen, wenn man den Stahlring wie eine 8, also 3 Kreise zusammenklappt. Aber ich würde mir diese Mererei nicht mehr antun, auserdem könnte das Faltbecken Schaden nehmen.
Nimms mit Fassung der Hersteller macht das auch nur einmal. Laughing Laughing Laughing
M.f.G. Fred

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=ChRYD6P6XR8
Nach oben
Hi-Shusui
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.11.2012
Beiträge: 2245
Wohnort: 14xxx

BeitragVerfasst am: 06.03.2018 20:58    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ging mir auch schon so Very Happy diese pop-up dinger sind ja praktisch aber soooo unhandlich beim Verpacken. Shocked
Ich habs dann aber trotzdem geschafft das Teil wieder in seine Tasche zu zwängen.

Nur MUT und Geduld Very Happy

_________________
Gruß
Karsten

Hab grad keine Signatur, die letzte war nicht der Brüller Smile
Nach oben
karlheinz
Business-Mitglied Business-Mitglied



Anmeldungsdatum: 28.01.2009
Beiträge: 979
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 06.03.2018 21:25    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Servus,

nimm einen Müllsack, da geht das Ding dann locker ein. Laughing

_________________
Gruß

Karlheinz

www.kawakoi.de
Nach oben
kiutsuri
Mitglied


Anmeldungsdatum: 05.06.2017
Beiträge: 147
Wohnort: Schweiz zwischen Konstanz und Wil

BeitragVerfasst am: 06.03.2018 22:39    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

OK beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin.
Wenn sie die Tasche etwas grösser machen würden, hätte man eine Chance sie auch wieder zu verwenden. Hab sicher 15 Minuten lang in alle Richtungen gefaltet und die beiliegenden kleinen Bilder mit den Falttipps bringen mir gar nichts.

_________________
LG Der Ki Utsuri-Fan
Nach oben
michael w
Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.12.2011
Beiträge: 2161
Wohnort: schermen

BeitragVerfasst am: 06.03.2018 23:00    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

hallo,

mal so für Fred, eine 8, hat für mich 2 Kreise.
Wie sich doch manche so selbst überholen. Laughing Laughing

_________________
michael

Es kommt wie es muss


http://www.youtube.com/watch?v=6_3KYS6E7hE
Nach oben
razor72
Moderator Moderator



Anmeldungsdatum: 14.09.2006
Beiträge: 10388
Wohnort: 59368 Werne

BeitragVerfasst am: 07.03.2018 09:18    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch ch bin zu doof es wieder zu verpacken, das geht mir aber beim Wurfzelt und der Wurf-Strandmuschel auch so.

Lösung:
Meine Freundin kann es, somit ist mein(!) Problem gelöst. Laughing Laughing Laughing Laughing

_________________
Gruß Ralf
Zitat:
Leb im jetzt und leb sofort,an jedem gottverdammten Ort.Frag nicht nach gestern heul nicht rum, sei ein Individuum.Was in der dämmert ist die Angst,mach dich endlich frei! Denn wer in den Himmel will muß erst am Teufel vorbei.
Massendefekt
Nach oben
Teich4You
Mitglied


Anmeldungsdatum: 09.01.2016
Beiträge: 919
Wohnort: 31234 bei Peine

BeitragVerfasst am: 07.03.2018 11:33    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

razor72 hat Folgendes geschrieben:
Auch ch bin zu doof es wieder zu verpacken, das geht mir aber beim Wurfzelt und der Wurf-Strandmuschel auch so.

Lösung:
Meine Freundin kann es, somit ist mein(!) Problem gelöst. Laughing Laughing Laughing Laughing


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Und ich dachte ich bin der Einzige dem es so geht.
Beim letzten Strandurlaub vergebens am Strand versucht und dann 30 min vor dem Hotel versucht das Wurf-Dingens-Sonnenschutz wieder zu falten unter der Aufsicht von hunderten Urlaubern. Laughing

Habs letztendlich dann geschafft und bis heute nie wieder ausgepackt. Very Happy Very Happy

_________________
Gruß
Florian

Mein YouTube-Koi-Kanal: https://www.youtube.com/c/TeichGarten4You
Nach oben
Fred S
Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.10.2016
Beiträge: 806
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 07.03.2018 11:34    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

michael w hat Folgendes geschrieben:
hallo,

mal so für Fred, eine 8, hat für mich 2 Kreise.
Wie sich doch manche so selbst überholen. Laughing Laughing


Michael du bist so ein Trollo, das ist doch wohl logisch, das das nur als Hinweis wie man den Ring verdrehen muß gemeint ist. Also 3x aber wie eine 8, dann entstehen 3 Ringe die man zusammen klappt. Rolling Eyes
Gruß Fred

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=ChRYD6P6XR8
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fehler bei Überwinterung Fred S Technik 14 27.12.2017 21:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Für was riesen Filter ?? koi1 Koi Allgemein 4 17.04.2017 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge wie habt ihr euer koi teich winterfes... stuka Teich Allgemein 17 28.11.2015 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge und so werden Koi gemacht fishnet Koi Allgemein 21 07.01.2014 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abstrich gemacht. Wer weis was das hi... amareto Krankheiten 8 22.07.2013 03:55 Letzten Beitrag anzeigen







  Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group