2 Trommelfilter 120000 Liter Durchfluss

Stefan1992

Mitglied
Hallo,

wie der Titel schon sagt stehen 2 Trommelfilter mit einer Sammelkammer und einem gemeinsamen Durchfluss von 120.000 Liter zum Verkauf.

Die Filter waren reserviert für eine Abholung an diesem Samstag, leider ist der Käufer aus Familien internen Gründen abgesprungen. Daher stehen die Filter erneut zum Kauf.

Eine genauere Information, sowie Bilder findet Ihr in diesem Link von Ebay.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-138-8670

Grüße Stefan
 

Stefan1992

Mitglied
Hallo,

das Angebot steht noch diese Woche.

Die Spülpumpen haben noch ein Jahr Garantie und Kisten zusammen schon über 300 Euro.

Grüße Stefan
 

Stefan1992

Mitglied
Trommelfilter

Hallo allerseits,

da meine Anzeige bei Ebay einfach verschwunden ist dann nochmals hier komplett.

Es handelt sich um 2 Trommelfilter und einer Sammelkammer.

Die Trommelfilter sind für je 60.000 Liter durchfluss ausgelegt, bisher hatte ich immer ein 40my Sieb drauf, dies muss erneuert werden. Allerdings würde ich diesesmal ein 60 oder 70 my sieb verwenden, die 40my siebe setzen sich meiner Meinung nach zu schnell zu.

Die Filter werden von einer Siemens Logo Steuerung und Ultraschallsensoren gesteuert. Bei einem Filter hatte ich mal zum spielen mit Wasserpegelsensoren gearbeitet und die Logo abgeklemmt. Vorhanden ist diese natürlich dennoch, und kann jederzeit wieder verwendet werden.

Die Filter haben je 2 160er Ein/Ausgänge, und sind aus PE gefertigt. Teilweise ist sogar noch die originale Schutzfolie angebracht.

Die beiligende Sammelkammer hat 10 x 110 eingänge von unten. Dann sind 4 160er Ausgänge von vorne angebracht die auf die Filter angepasst sind und ein Schmutzablass von vorne. So ist sie gut konzepiert und man kann sich unnötige Bögen sparen und direkt mit den BA´s und Skimmer in die Kammer.

Bei den trommelfiltern sind zwei neuwertige Spülpumpen mit dabei mit noch einem Jahr garantie.

Ich hänge hier noch ein paar Bilder an.

Bei Fragen meldet euch einfach.

Ich denke der Preis ist mehr als Fair, gerade wenn man bedenkt dass auch noch Spülpumpen dabei sind die keine 8 Monate in Betrieb waren.


Grüße Stefan
 
Oben