Teichauflösung pe bälle koi pumpen pflanzeninsel filter uvc

dark

Mitglied
Hallo löse meinen Koiteich auf zum Verkauf stehen zwei Pflanzen Inseln gut bewachsen 80er und 1,20 m rund. Oase Bitron 180 Eco mit 9 röhren 6 davon Neu. Oase Trommelfilter 2 Jahre alt Premiummodell gepumpt 2 moving bed Module und ein individual Modul. 8000 PE Bälle von Inazuma in grün uv durchlässig schwere Ausführung. 1 jahr alt .sowie koi von 45cm bis 77cm ..Shiro Utsuri i .HI Utsuri. Chagoi .Asagi. karashi .Shiro beko .kujaku bei interesse einfach melden dann gibt es Fotos und Preisvorstellung per WhatsApp oder E-Mail
 

bar 0_4

Mitglied
Ich hab dir nochmal eine geschickt . Schick mir doch bitte deine e.mail . Ich bin ja scheinbar zu blöd . Ich würde moch über Bilder und Preise der Kois freuen denn ich wohne bei Sittensen und evl. ist ja was für mich dabei. Gruß Ralf
 
Oben