Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Terasse streichen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teichbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samson
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.04.2018 19:37    Titel: Terasse streichen Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sicher wurde dieses Thema schon mehrfach behandelt. Ich möchte es aus aktuellem Anlass aber dennoch wieder aufgreifen.

Möchte meine an den Koiteich angrenzende und zum Teil über den Teich ragende Terasse mit sibirischer Lärche neu belegen und aus optischen Gründen auch streichen.

Hat jemand fundierte Erfahrung damit und kann eine koiverträgliche Beschichtung empfehlen?
adv
Mitglied

Verfasst am: 03.04.2018 19:37    Titel: Links zum Thema

Fred S
Mitglied

BeitragVerfasst am: 03.04.2018 21:29    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist kein Problem, schadstofffreie Holzanstriche und Lasuren für solche Zwecke giebt es bei OBI, steht drauf (für Kinderspielzeug geeignet) lesen oder beraten lassen vom Fachpersonal. Very Happy
Habe selbst seit Jahren meine Brücke und Holzstege damit beschichtet.
Spezielle Marken und Namen der Anstriche sind eh nur Herstellerspezifisch. Wink
Gruß Fred

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Teichbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Balken von meiner Winterabdeckung str... sanke1 Teichbau 0 28.09.2016 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bakirai streichen/ölen Der Falke Teich Allgemein 7 15.03.2015 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quarantäne Wanne streichen kleppi77 Teich Allgemein 12 12.04.2014 08:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GFK Wannen streichen Thomas64 Teichbau 4 18.06.2012 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Holz streichen??? molle45 Teichbau 1 18.03.2012 12:18 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Datenschutzerklärung | Banner | Sitemap  
alpha Koifutter