temperaturen im teich!!

Fred S

Plus Mitglied
Heute Früh noch 5°. Der 1. hat schon Schlapp gemacht, wegen Energiemangel. :cry:
 

Hi-Shusui

Mitglied
Wir haten heute richtig tolles Weter und temps bis 17°C
Teich hat sich auf 9°C aufgewärmt.

Jetzt zeigt sich aber auch der "Nachteil" von Styrodur auf dem Wasser. Es lässt keine Wärme raus aber auch nix rein :D

Dank Folienzelt gibts dann aber noch etwas Wärme für die Paddler
 

Fred S

Plus Mitglied
So ist es, endlich hats mal geruckt bei der Teichtemperatur. Früh 6,5°C und Abends 9,5°C. Meine Südseite ist top, wenn dann mal die Sonne einheizt.
Mit Umwälzung alles was geht. :lol: :lol: :lol: :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 12937

Guest
Jetzt 12,0°C - ich liebe das Funkthermometer!

Der erste Winter, wo ich täglich die Temperatur im Griff hatte.
Habe zwar gebibbert, doch ich vermute, dass ich die nächsten Winter wieder ruhiger sein werde... trotz dem gestiegenen Wissen über Koi und was man im Winter so alles sollte und muss etc.
 
Oben