wer baut mir einen Holzofen, ich liefere das Material

mkburg

Mitglied
Hallo,

ich brauchte "nur" jemand der einen Bauplan hat und dies dann zusammenschweißt.
Ich kann Edelstahl Bleche sehr günstig bekommen und kann die auch Lasern lassen.

Michael
 

mkburg

Mitglied
Hallo,

da sich noch keiner gemeldet hat, suche immer noch.
Ich könnte auch die doppelte Menge Material zuschneiden lassen.
Der schweißt bekommt einen Ofen und ich einen.

Ich möchte den Ofen bei Bedarf für den Teich und den Pool verwenden.

Michael
 

mkburg

Mitglied
Hallo,

gibt es keinen der dies machen könnte/möchte?

Oder hat jemand einen Holzofen den er nicht mehr braucht?


Michael
 

Martin69

Plus Mitglied
Denke das wird schwer Jemanden zu finden :? Der wird sich das dann sicher auch gut bezahlen lassen 8) Gibt es denn nichts zu kaufen in dem Bereich der dir vorschwebt ?
Ich lass grad nen Grillofen bauen ( Prototyp nach meinen Vorstellungen :lol: ) Aber Zeit und Geld sind schon grenzwärtig und ich kenne den Erbauer sehr gut :?
 

mkburg

Mitglied
Ich dachte so an eine winwin "Geschäft".
Da ich ja alle Zuschnitte gleich auf Maß zuschneiden lasen kann.
Und der Erbauer hat auch gleich einen Ofen oder er verkauft den.

Michael
 

Martin69

Plus Mitglied
Glaube daraus wird nix :? Die Leute die sowas bauen haben auch den Bezug zum Material :wink: sitzen quasi an der Quelle und werden nicht die Zeit in Kauf nehmen für ne Gegenleistung die keine ist :lol:
Aber wünsche dir natürlich Einen 8) Die Firma die dir das Material stellt ?? Ist da keiner ??
 

Baeron

Mitglied
Wobei immer noch die Frage Innen oder Außenofen steht.
Ich hab meinen Innenofen mit 35 kw und dickem Edelstahl bei Eba... gekauft für 600 Euro ungefähr.Is schon ne Weile her deshalb weis ich den Preis nicht ganz genau.
Aber bestimmt billiger als bauen lassen.
 

Martin69

Plus Mitglied
Hatte heute auch noch mal ein " Fachgespräch " mit meinem Schweisser 8) Der meinte , ein Ofen zu bauen ist sowas von aufwendig , da man ja in diesem Wärme erzeugen und dann auch kontrolliert an " Fremdkörper " ( Umwelt ) abgeben will :? Ist mit einer Edelstahlkonstruktion praktisch unmöglich :|
Was meine Zwecke betrifft ( und solch Feuertonne ) gut zu händeln , weil man ja ( bei mir Grillgut ) :lol: , bei der Tonne direkt nebenan steht um nachzulegen :lol: gut vertretbar ist , beim Wärmeofen jedoch iss das Anders :? Hilft dir sicher nicht , aber wollt es gesagt haben :wink:
 
Oben