Verkaufe 3 Showa Yangeji Nagoshi Okawa 60 cm

Emmakoi

Mitglied
Nachdem es für mich im Hobby Koi doch weiter nach einer schwierigen Phase gestalte ich mein Koibestand Richtung Kohaku um.Aus diesem Grund sind 3 Showa welche um die 60 cm sind zum Verkauf.Laut Händler alle weiblich.Preislich liegen die von 150 bis 400.Würde mich über Intresse freuen.Der Gestrige Abstrich war ohne Befund.
 

Anhänge

Fred S

Plus Mitglied
Hallo Jürgen, deine Showa gefallen mir, würde ich alle 3 nehmen wenn du nicht so weit weg wohnen würdest. Aber ich weiss das nützt dir jetzt auch nichts.
Trotzdem :thumright:
Gruß Fred
 

Emmakoi

Mitglied
Es steht noch eine Sanke Dame mit knapp 60 von Okawa und eine Tancho Dame mit 55/56 und eine kleiner weiblicher Showa mit 40 cm zum Verkauf.Gerne alle im Paket zum sehr guten Kurs.Bei Intresse Video Bilder vorhanden
 
Oben