Koi bis über 80 cm, Kawarimono und Gosanke.

birdy80

Mitglied
Hallo zusammen,

ich gebe nach über 20 Jahren Koihobby, davon die letzten 6 sehr intensiv, meinen Bestand an großen Koi auf. Ich denke es sind einige sehr interessante und anständige Fische dabei. Hier verlinke ich Videos von Teich und Fischen, nicht von allen sind Einzelvideos dabei. Alle Fische in den Einzelvideos sind noch zu haben. Der Benigoi, Asagi und die kleinere Sanke aus dem Teichvideo sind ebenso wie der größerer Marusei Chagoi bereits vergeben. Von 2 großen ü 80 Karashi habe ich kein Bowlvideo, sind aber beide noch zu haben. Wer Interesse hat nimmt bitte Kontakt per PN auf, Rest dann per WhatsApp da mir der persönliche Kontakt sehr wichtig ist.
Einzelpreise möchte ich hier jetzt nicht schreiben, wer aber ernsthaftes Interesse hat, kann die Preise für solche Tiere sicher einschätzen. Für kleineres Geld könnte ich z.B. den kleinen Isa Showa abgeben, für den hätte ich gern 350€. Wie gesagt, bei wirklichem Interesse bitte melden-dann gibt es nähere Infos. Alle Fische sind weiblich und 3-6 Jahre alt, soviel vorab.

Alle Fische können natürlich hier schwimmen bis die Temperaturen stimmen und müssten dann abgeholt werden. Teich ist tierärztlich überwacht und es gab im Jahr 2017 keine Neuzugänge.

Hier der Kanal:

https://www.youtube.com/user/MrBirdy1980/featured

VG
Chris
 

birdy80

Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte das Thema noch einmal aktualisieren, da noch einige Fische zu haben sind. Von diesen Tieren sind Einzelvideos im Kanal eingestellt, die von den großen Karashi ganz aktuell. Alle sind gut durch den Winter gekommen, schwimmen bei 16 Grad und sind abholbereit. Preislich bewegen wis uns ab 350 € (für den Isa Showa), 850 € für den Doits Karashi bis hin zu großen Karashi (über 80 cm groß) und dem Ochiba in einer sehr feinen Qualität (Preise gern im direkten Kontakt).

Hier der Link: https://www.youtube.com/user/MrBirdy1980/featured

An dieser Stelle schonmal ganz herzlichen Dank an die bisherigen Käufer und viel Spaß mit den Fischen!

Wer Interesse hat meldet sich bitte.

Grüße
Chris
 

birdy80

Mitglied
Hallo zusammen,

habe alle PN beantwortet, danke für das rege Interesse.

Reserviert bis Geldeingang bzw. Abholung sind jetzt noch der Doits Karashi und die Konishi Sanke.

Alle Koi mit Einzelvideos im Kanal sind noch zu haben. Darunter die beiden großen Karashi.

Viele Grüße
Chris
 

birdy80

Mitglied
Hallo Koikichi,

nach manchem Hin und Her sind nun immer noch einige Koi aus meinem Bestand zu haben. Dabei handelt es sich um die hier verlinkten Tiere, die bei aktuell 23 Grad und bester Gesundheit schwimmen.

https://www.youtube.com/user/MrBirdy1980/featured

Diese könnten und sollten nach Möglichkeit direkt übernommen werden. Neuzugänge gab es dieses Jahr keine und es handelt sich um Fische die schon mind. die zweite Saison bei mir schwimmen. Es ist also ein Maximum an Sicherheit gewährleistet.

Alle Videos entsprechen dem aktuellen Stand, Fische sind jetzt nur größer :wink:

Wer Interesse hat meldet sich gern, beispielhaft hier noch einige Preise:

2 Karashi, Marusei, female, um 80 cm 1450 und 1500 €
Ochiba, Yoshikigoi, female, um 75 cm, Spitzenqualität 1500 €
Showa, Dainichi, female, um 65 cm, 650 €
Showa, Isa, female, um 60 cm, 350 €
Mukashi, Matsue, female, um 65 cm, 450 €
Chagoi, Marusei, female, um 70 cm, 1250 €

Fische schwimmen in Mainz.

Grüße
Chris
 

birdy80

Mitglied
Update: Mukashi, der hellere Karashi, Dainichi und Isa Showa sind ebenso verkauft wie der Ochiba. Herzlichen Dank an die Käufer, die Abholungen sind für das Wochenende terminiert.

Zu haben sind nur noch:

Der „gelbere“ Akame Karashi mit über 80 cm, 5 jährig, female für 1450€
Der Chagoi mit über 70 cm, 3 jährig, female für 1250€

Zum Chagoi versuche ich heute Abend mal noch ein ganz aktuelles Video aufzunehmen. Der Fisch hat sich super entwickelt. Haut, Body und Schuppenbild sind super gut. Wachstum ist ebenfalls beeindruckend, den Fisch habe ich im Frühjahr 2017 als Nisai mit 45-50 cm eingesetzt und er hat nun die 70er Marke schon deutlich hinter sich gelassen. Das wohl gemerkt in meinem kleinen Teich und kalt überwintert, da wäre sicher noch einiges mehr drin gewesen! Wer also einen Chagoi sucht der richtig groß wird und dazu noch einen brachialen Body hat, meldet sich gern. Es handelt sich übrigens um die Blutlinie von Marusei die regelmäßig auch Chagoi von 100 cm plus hervorbringt.

Grüße
Chris
 

birdy80

Mitglied
Alle Fische wurden wie vereinbart abgeholt, noch mal ganz herzlichen Dank an die Käufer! Alles super gelaufen und sehr nette Kontakte.

Zu haben sind noch die beiden genannten Fische der große Kigoi und der große Chagoi. Hier noch ein aktuelles Video von Chagoi, die Qualität bitte ich zu entschuldigen. Ich denke man erkennt aber ganz gut das es sich um ein ordentliches Brett handelt.

https://youtu.be/dUdXg-6ypzw

Bei Interesse einfach melden.
 
Oben