seerose, ich glaube up90, achse gebrochen

htfzr

Mitglied
phil schrieb:
moin,
naja, auf dem grund der sifikammer, ist wohl nicht gut. dann zieht die pumpe dreckwasser und setzt dir die spüldüsen zu. deswegen habe ich eine der pumpen in der letzten kammer. also da, wo das wasser am saubersten ist.
Moin,
die Pumpe saugt bei mir das Klarwasser aus der Innenseite der Sifi also die Saugseite der Pumpe ist per Klebeschlauch an der Unterseite der Sifi angeschlossen. Wenn ich diesen Schlauch und die Verrohrung der Druckseite verlängere könnte ich die Pumpe verlegen und sie würde weiterhin Klarwasser saugen.
Nach einigen Tagen Laufzeit ist das Geräusch etwas besser geworden, villeicht läuft es sich noch ein.
 

phil

Mitglied
ach sooooo, ja so ist es ja original. bei meiner momentan alleinig laufenden, ist das loch in der sipa verschlossen und die pumpe saugt quasi woanders an. ich dachte, so hast du das auch vor .
 
Oben